dem scratch sein eigener geburtstagsthread !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
tiara, das gilt doch nur für männer...wir sind schneller verbraucht als ihr frauen...aufgrund dessen, weil ihr uns so fertig macht! :D ;)

ooooh... oha!

wenn das so is, komm morgen doch vorbei + ich bau dich wieder ein wenig auf :D:D;):p:D:D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
HAPPY BÖRSDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles gute und Cheerioooooo!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

wünschen Kate und maverick

(gnihihi)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
monochrom schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
:)

@Kate: Lass den Mav ganz.
;)
Kate hier:
Hatte ich vor, mono, hatte ich vor.... :D
Frage ist nur noch ob heute abend nach MS und bisschen Götterdämmerung oder nicht...ich müsste ja fahren...also is eher die Frage ob ICH und mein geliebtes AUTO ganz bleiben :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
scratch schrieb:
es ist genügend met da, tapio :) *prost*
Bestens! :D *neueneinschenk*
scratch schrieb:
nein, partymäßig schauts heut irgendwie schlecht aus...und auf justice hab ich auch net wirklich lust. wird wohl ein *extremalleinfeiernundsaufingathome* :D
Dann holen wir das nächste Woche mal gebührend nach! :D;)
scratch schrieb:
danke euch :)

ihr seid alle so nett zu mir :) hoffentlich auch noch nach wacken :D
Aber klar.;) Ich hab dich "fürchterlichen Menschen" doch auch schon auf der Forumsparty überlebt.:D:D;)