dem scratch sein eigener geburtstagsthread !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
crimson schrieb:
Alles alles Gute! :)
*knuddel*
Wo gibts heut ne Party? :D

dankeschön *knuddl*

ähmm...komm zu mir :D ..bekommst erst viel bier und dann....und dann bist du betrunken und kannst gut schlafen :D ;)

nein, partymäßig schauts heut irgendwie schlecht aus...und auf justice hab ich auch net wirklich lust. wird wohl ein *extremalleinfeiernundsaufingathome* :D


bzw.: WO warst du letzten sonntag???? :(
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
öhm... Jo Helmut hat schon erzählt dass ihr euch Sorgen gemacht habt... Sorry :(
War halt nochmal bei allen Leuten am Zeltplatz die ich kannte und bin dann am Schluß noch weng länger bei nen paar Bekannten hängen geblieben. War noch bis halb 1 oder so dort, danach wurden wir dann mehr oder weniger runter geschmissen ;)

boah sind die neuen Smilies hässlich!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ja, haben uns echt sorgen gemacht! vorallem weil du dann auch ewig net online kamst!

wir sind um 12.15h vom mc kotz losgefahren...bringst du mir meine akkus mit nach wacken? am besten aufgeladen*g brauch sie evtl. für taschenlampe ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
@scratch: ja kann ich machen, ich hoff ich denk dran :D
Die Akkus warn übrigens fast leer, ich hab nur noch 1 oder 2 Bilder machen können...

@Tiara: denk nicht. Wenn dann wär ich eher heute aufs Käidwäill gefahren, aber is mir denk ich zu weit heut... Ich war etz seit über ner Woche nimmer wirklich daheim, die letzten Tage warn echt stressig und ich brauch glaub ich erstmal weng Ruhe :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
crimson schrieb:
@Tiara: denk nicht. Wenn dann wär ich eher heute aufs Käidwäill gefahren, aber is mir denk ich zu weit heut... Ich war etz seit über ner Woche nimmer wirklich daheim, die letzten Tage warn echt stressig und ich brauch glaub ich erstmal weng Ruhe :D
dann kannst ja morgen kommen! und heut daheim bleiben :):p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@crimson:
Wo ich dich gerade in diesem Thread sehe... Hast du heute eine PM von mir gekriegt? Ich traue dem neuen Forum nämlich noch nicht so ganz... ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Gorefield schrieb:
@crimson:
Wo ich dich gerade in diesem Thread sehe... Hast du heute eine PM von mir gekriegt? Ich traue dem neuen Forum nämlich noch nicht so ganz... ;)

oh, genau!
hat sulmi dich erreicht? :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
crimson schrieb:
@scratch: ja kann ich machen, ich hoff ich denk dran :D
Die Akkus warn übrigens fast leer, ich hab nur noch 1 oder 2 Bilder machen können...


hatte ich befürchtet...sind auch nur sehr schwache akkus, die eigentlich für meine maus gedacht sind :D


@tiara: wie weit hast du denn? dachte, von dir aus is des net soweit?

aber ich will mich auch noch bißl ausruhen für nä woche :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
@tiara: wie weit hast du denn? dachte, von dir aus is des net soweit?

aber ich will mich auch noch bißl ausruhen für nä woche :D
hmm. k.A.! :D ich glaub so ~100km einfach?

achwas!! ausruhen kannste dich wennde tot bist! :o