Dem Psy sein Wunschzettel!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Psy-Crow, 15. August 2003.

  1. Psy-Crow

    Psy-Crow Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So... ich wünsch mir jetzt Bands und halt dann sooo lange die Luft an bis die gebucht sind ok?! *fg*

    Dann fang ich mal an:

    Was natürlich noch gaaanz gaaanz wichtig popichtig ist:

    Helheim (ganz dick mit Edding geschrieben und 3x unterstrichen :D )

    &

    Strapping Young Lad (aber das werdet ihr wohl nich hinbekommen oder? wär auf jeden fall der absolute hammer!)

    ...und dann noch ein paar andere die aber in der Priorität eher niedriger anzusiedeln sind:

    Caliban
    Dark Tranquillity
    Gluecifer
    Haemorrhage
    Iniquity
    Meshuggah
    Pain
    Pro Pain (wenn schon die Onkelz kommen dann holt die mal mit an Laden... die sind doch so dicke mit denen und machen wengstens geile Mucke ;) )
    Six Feet Under
    Solarisis

    *derbittstellerverneigtsichinehrfurchtundziehtvondannen* :)
     

Diese Seite empfehlen