Dem Helm sein "Frohe Weihnachten"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Frohe Weihnachten liebes Forum. Lasst euch alle reich beschenken und an die die man nicht mehr sieht, oder auch noch nie gesehen hat:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
alles gute prian...ähm brian (von nazareth)!!!!


und auch sonst so frohe weihnachten und den ganzen schnickschnack
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wir haben unsere Bescherung schon hinter uns.
Die Kids sind total zufrieden.
Schön so - nur das zählt ;)
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
ich selber halte nicht viel vom Christentum (ich weiß WN geht vom HDT aus) und daher auch nicht von Weihnachten. Es ist ein Tag wie jeder andere, und wenn mir jetzt einer sagt, dass ich ja auch froh bin einen Tag mehr frei zu haben, dann kann er mich mal. Denn ich war heute arbeiten!
Und wie schonmal erwähnt, ich halte nichts von den Menschen, die sich das Jahr über als Anti-Christ schimpfen (ich auch), aber dann eines derer heiligsten Feste feiern und einen auf ach so tolle Weihnachtszeit machen!
Und da ich absolut keinen Bezug zu Weihnachten habe, und hoffentlich nie haben werde, werde ich dies auch nicht feiern

MEINE MEINUNG, und das ist allgemein gesehen :D