Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 19. Mai 2008.

Schlagworte:
  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    35
    Alles klar, weiß ich Bescheid !
     
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    10.091
    Zustimmungen:
    2.449
    Moinsen, was fehlt denn bei mir noch, ist noch nicht alles rausgekommeno_O
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.462
    Zustimmungen:
    41
    PNne Dich nachher mal!
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.462
    Zustimmungen:
    41
  5. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    10.091
    Zustimmungen:
    2.449
    Gerade erst die Email gelesen, hat sich jetzt hoffentlich nicht blöd überschnitten:D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.462
    Zustimmungen:
    41
    Alles gut ;)
     
  7. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    10.091
    Zustimmungen:
    2.449
    Sehr schön und erledigt!
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.462
    Zustimmungen:
    41
    Immer noch kein LIK in Sicht :(
    Was tun?!
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    35
    Würde sagen schick einfach schon ma die Sachen raus die du schon hast. Sobald die da sein sollte, schau ich einfach nochmal was ich noch benötige :)
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.462
    Zustimmungen:
    41
    Danke!
    Ich hab schon ein schlechtes Gewissen; der Kram liegt hier, Du hast bezahlt, bekommst aber nix.

    zZ ist auch wieder der Wurm drin!
    Für eine Kundin zwei Jacken bestellt, Aussage: Kommt vor Weihnachten.
    Leider vergaßen sie zu erwähnen, vor welchem... :rolleyes:
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    35
    Alles gut. Weiß ja, dass du die Sachen immer schnellstmöglich rausjagst :)
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.462
    Zustimmungen:
    41
    2017 ist (fast) Geschichte! Wie schon vor weniger Wochen erwähnt, geht PS-METAL nun in das zehnte Jahr; schon der Hammer, was sich die letzten Jahre getan hat.
    Als Hybrid zwischen Metal- und Biker Shop angedacht, kam letzteres im ersten Jahr noch ansatzweise zum Tragen, wurde aber schnell ad acta gelegt. Gut so. Lieber eins richtig als zwei mit halbem Arsch ;)
    Das Sortiment hat mit ganzen fünf CDs (!!!) angefangen! Ich kann heute noch aufzählen, welche das waren. Mittlerweile warten durchschnittlich 650 CDs, 250 LPs und 100 verschiedene Textilien auf Besitzer.
    Viele Mitbewerber, die gleichzeitig gestartet sind, haben inzwischen das Handtuch geworfen, haben gegen die Riesen und gegen Downloads kapituliert. Die eher ironische Ansage, dass PS der größte Händler im Sauerland ist, dürfte damit sogar stimmen – auch wenn es, ich bin ja ehrlich, kein großes Kunststück ist ;)
    Alles im Wandel also.
    Was aber mindestens genauso eingeschlagen hat, ist das, was man gemeinhin als soziale Kontakte bezeichnet.
    Ich habe von Arschlöchern, klasse Geschäftspartnern über gute Bekannte bis hin zu großartigen Freunden alles gefunden, was in der Menschheit so rumfleucht. Und während ich auf erstes 2018 gerne verzichten kann, darf gerade letztes nicht fehlen!
    Das Jahr war kein einfaches; geprägt von Höhen und Tiefen – too much to list. Und ich danke allen, die beides mit mir teilten!
    Mögen wir uns nächstes Jahr wieder sehen! Mögen die Tiefs abnehmen, die Hochs noch höher werden, noch zahlreicher.
    Ich danke Euch als für das letzte Jahr, danke für die, die das Metal 4 Meinerzhagen möglich gemacht haben, danke denen, die es die nächsten Jahre möglich machen werden.

    Up the Irons!
    Guten Rutsch!
    Fettes 2018!

    Wünscht Dirk
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    35
    Päckchen kam die Tage. Am coolsten fand ich ja den Sticker :D
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.462
    Zustimmungen:
    41
    Hab ich selber für Dich gemalt :D
     
    DerIncubus gefällt das.
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    35
    Wusste gar net, dass du so ein guter Zeichner bist :D
     

Diese Seite empfehlen