Dem Admin sei ein Trulala...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tiara schrieb:
:p;)
macht ja nix, ich hab zeit :D

Ich aber nicht, bin nämlich müüüüde! :p
Ich hau jetzt nochn bisschen mit den Fäusten auf der tastatur rum und leg mich dann hin.

Achja, alles Gute zum Nichtgeburtstag Ingo, altes Haus... und an alle Anderen hier im Forum.
Das war bisher der dööfste Thread, den ich je aufgemacht habe... :rolleyes: :o :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Ich aber nicht, bin nämlich müüüüde! :p
Ich hau jetzt nochn bisschen mit den Fäusten auf der tastatur rum und leg mich dann hin.

Achja, alles Gute zum Nichtgeburtstag Ingo, altes Haus... und an alle Anderen hier im Forum.
Das war bisher der dööfste Thread, den ich je aufgemacht habe... :rolleyes: :o :(
dann schlaf mal gut ;)
:D

*hehe* andere wären vielleicht froh, das von sich behaupten zu können ;):D