Deisgn der X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Son Teil hat ich auch. Ich hab dann das Gesicht von dem abgeschraubt, weil ich dachte, man könne den sicher verwandeln. :D

Haha, auch ne sehr geile Sache. Ja ja, Kinderneugier kennt keinen Halt.

Ich hab mir immer He-Man von meinem Bruder geklaut :o

He-Man hatte ich auch 2-3 Figuren. Power Rangers nicht, aber wie hieß diese Serie mit den Dinosauriern die Waffenaufhängungen auf den Schultern hatten und Sattel, damit man auf den Reiten konnte?
Von der hatte ich noch einige Figuren (und alle Videokasetten, die haben meine Eltern heute noch)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Haha, auch ne sehr geile Sache. Ja ja, Kinderneugier kennt keinen Halt.
Joa. Videorekorder funktionieren übrigens auch mit Löffel drin noch jahrelang. :o
He-Man hatte ich auch 2-3 Figuren. Power Rangers nicht, aber wie hieß diese Serie mit den Dinosauriern die Waffenaufhängungen auf den Schultern hatten und Sattel, damit man auf den Reiten konnte?
Von der hatte ich noch einige Figuren (und alle Videokasetten, die haben meine Eltern heute noch)
Die da? :D
Transformers hat ich noch. Die sind aber mehr als bloss Spielzeug. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.