Dein Pantera - Lieblingssong ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Klingt von Pantera nicht eh alles gleich?

Na ok, Cemetery Gates hör ich mir ab und an gerne an, aber ansonsten kenn ich von denen nix wirklich Gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Bollzeck schrieb:
Fiel mir so ein, als ich die Traurigen News gelesen hab.

Mein Lieblingssong von Pantera ist "Walk".
Mit diesem Song ist Justin Credible in der ECW immer einmaschiert...

Hab ich irgendwo noch auf Video rumfliegen...

Ist er tatsächlich ?! Ich kenn mich mit der ECW leider nur sporadisch aus . *schäm*

Mein Song wär wohl "This love" . Der hat hier Kultstatus .
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Undertaker schrieb:
Ist er tatsächlich ?! Ich kenn mich mit der ECW leider nur sporadisch aus . *schäm*

Mein Song wär wohl "This love" . Der hat hier Kultstatus .
Ja ist er.
Und der "Sandman" ist mit Metallicas Enter Sandman reingekommen und hat sich immer Bierdosen vor den Kopp geknallt.

Ich glaub, ich mach mir noch ´n paar Bier auf und zieh mir mal meine alten ECW Tapes rein...
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Cemetery Gates
The Sleep

Warum muß es solche verdammten Irren geben, die sowas tun?

Hab irgendwo gelesen, der Typ hat sich eingebildet, die ganzen Pantera-Songs geschrieben zu haben und daß Pantera sie von ihm geklaut hat...

....und in Amerika haben solche Wahnsinnigen es dann natürlich auch noch leichter als leicht, an ne Waffe zu kommen und dann passiert so ne Scheisse...

@mastaBe
Ich dachte eigentlich immer, Metaller sind Menschen, die sich Musik ANHÖREN, statt sie nur zu konsumieren?
Ich meine nur, wenn man sich Pantera nämlich ANHÖRT, dann sollte man eigentlich nacher nicht sowas sagen, wie "klingt von denen nicht alles gleich?"...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Dead Soul schrieb:
@mastaBe
Ich dachte eigentlich immer, Metaller sind Menschen, die sich Musik ANHÖREN, statt sie nur zu konsumieren?
Ich meine nur, wenn man sich Pantera nämlich ANHÖRT, dann sollte man eigentlich nacher nicht sowas sagen, wie "klingt von denen nicht alles gleich?"...

Bei so vielen Bands die es gibt muss man schon mal Prioritäten setzen, mit welchen Bands man sich beschäftigt, und von Pantera hab ich ja sogar eine CD, ansonsten kenn ich so ein paar Lieder noch. Und wie gesagt, Cemetery Gates finde ich in Ordnung, aber die anderen Sachen finde ich ziemlich eintönig und langweilig. Für Hintergrundmusik in Ordnung, aber Durchschnittsmetal halt. Und wenn Songs wie Cowboys From Hell oder Fucking Hostile schon zu den besseren zählen, kann die Band ja nicht viel zu bieten haben. Aber es gibt ganz sicher auch eintönigere Bands :)
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Dead Soul schrieb:
Cemetery Gates
@mastaBe
Ich dachte eigentlich immer, Metaller sind Menschen, die sich Musik ANHÖREN, statt sie nur zu konsumieren?
Ich meine nur, wenn man sich Pantera nämlich ANHÖRT, dann sollte man eigentlich nacher nicht sowas sagen, wie "klingt von denen nicht alles gleich?"...
naja, ich hab auch so meine Schwierigkeiten mich da reinzuhören. Man hat als Metaller ja auch ne ziemlich große Auswahl an Sachen, die man sich anhört