Deicide

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 23. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Entweder die Suchtfunktion ist kaputt, oder keiner hat das gefragt (aber ich glaube das ist unmöglich...)
    Wäre es nicht geil, wenn Deicide in Wacken spielen würden?

    Warscheinlich ist es schon wieder, unmöglich, unmachbar, unbezahlbar,...usw.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja das wär wirklich der Hammer, aber ich denke das können wir vergessen! :o(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    geht leider nicht
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube jeder, der Deicide schon live gesehen hat, ist froh sie nicht in Wacken sehen zu müssen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @Ed: Ich stimme NICHT zu!!! Vielleicht hattest du Pech...und sie hatten einen schlechten Tag. Eigentlich habe ich irgendwo gelesen, dass sie mögen nicht in Deutschland zu spielen...(wegen der passiven Deutschenfansstimmung...

    @Holger: Danke für die Antwort...(ich wusste es schon... :( aber man muss es immer versuchen, oder? ;))
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hmmm... also auf CoB, In Flames und Mardukkonzerten is die Stimmung sehr aktiv. Um mal 3 Beispiele zu nennen :)

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    und auf dem no mercy festival letzets jahr in essen war die stimmung auch aktiv und deicide trotzdem ne enttäuschung........
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich war vorn paar Wochen aufm In Flames Konzert, in der ersten Reihe, ich muss zugeben, wir ham uns anständig ins Zeugs gelegt,ich meine mich und die anderen, die da warn.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    deicide nerven !
     

Diese Seite empfehlen