Deicide

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von meathook sodomy, 28. November 2007.

1. meathook sodomy

meathook sodomy W:O:A Metalhead

Da Vital Remains(Mit Glen Benton von Deicide) kurzfristig abgesagt hat beim diesjährigen Wacken wär es doch ein Trostpflaster wenn Deicide nächstes Jahr auf der Blackstage eine Höllenshow abliefern würde!Das neue Album "The Stench of Redemption" ist brachial und Glen Benton in Topform.Und der letzte Auftritt ist dann auch schon satte vier Jahre her.Also im diesem Sinne:"Homage for Satan" :D:D

2. Barrock

Barrock W:O:A Metalhead

YES YES YES YES YES !! Und wärend oder nach dem Gig prügelt er ein par Fans weg, die "Lamb Of God" oder ähnliche T-Shirts tragen :D

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  3. Barrock

Das war übrigens sarkastisch gemeint, der Benton hat sowas ja nicht erst einmal gemacht ! Der Typ hat den Knall nicht gehört, aber zwecks der Musik hätte ich sie auf jeden Fall auch gerne in Wacken !!

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  4. meathook sodomy

Ja der Glen Benton meint so was nichr ernst!Denn er wollte sich mit 33 umbringen (33*2=66(6):D)aber wie man sieht lebt er ja noch!

5. Barrock

Das stimmt auch wieder, aber mit Fans geprügelt hat er sich echt schon häufiger ! Aber egal, man muss ja bei dem Gig nicht in der ersten Reihe stehen :D Ich ziehe dann ein T-Shirt von Steve Vai an: For The Love Of God :D

Yeah: "Dead By Dawn, Dead By Dawn, Deeeeeaaaad By Dawn !"

6. TheSomberlain

TheSomberlain Member

die Frage ist ob es Herr Benton dann überhaupt für nötig hält mitzukommen

die diesjährige Deicide Tour hat er doch auch nicht mitbestritten, oder hat er zum Ende doch nen paar Gigs mitgemacht??

Aber cool wären die trotzdem

7. Almödi666

Almödi666 W:O:A Metalmaster

Leute ... euch ist es schon bekannt dass Glen Benton nur auf den CD´s singt und nicht mit Vital Remains auf Tour geht? Dafür haben die einen ganz anderen Sänger :rolleyes: ... tschuldigung, wollte ich nur mal anmerken!:o

8. meathook sodomy

Macht nichts wusste ich nicht das der Benton nur auf CD singt!! Danke für deine Antwort.Zudem ist Deicide meine Lieblings Deathmetalband,neben vielen anderen natürlich!Glen Benton hat eine sehr brutale Stimme,und eine sehr harte präsens mit Okultismus.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  9. Doomsayer

Doomsayer W:O:A Metalhead

ich finde die alten Sachen von Deicide sehr geil...auch wenn der Glenn als ziemliches Arschloch rüber kommt...

ich würde sie gerne auf dem Wacken sehen, aber auch nur mit dem "echten" Sänger!

10. meathook sodomy

Glen Benton´s Ansichten gefallen mir auch nicht:):) Aber Deicide ohne Benton könnt ich mir echt nicht vorstellen!Und das ganze Satans und Rassisten gehabe von dem ist eh nur Show,oder er hat wirklich einen Knacks:confused::D

11. Barrock

Wenn der nie live dabei war, wer ist denn dann auf die Fans losgegangen ? Hat Glen das in Auftrag gegeben ? :D

Ne Quatsch beiseite, hier könnt ihr lesen, wie Herr Benton live so drauf ist, bzw. war, denn es ist ein Bericht von 2002 :

www.ruhrmetal-mag.de/live/index.php?page=show&id=2&oft=1

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  12. meathook sodomy

Abnormal er scheißt auf die Fans die ihn unterstützen??:confused: Das hat wohl der Ru(h)m aus ihm gemacht:D:D Nee keine Ahnung was in dem Mann vorgeht:confused:

13. Barrock

Wenn Deicide kommen gibt es also wahrscheinlich zum ersten mal in Wacken eine Massenschlägerei und der Polizeibericht 2008 würde nicht ganz so gut ausfallen ! *denTeufelandieWandmal* :D

14. meathook sodomy

Naja,2004 gab´s das ja auch nicht!! Aber die Katholiken sind sehr sauer auf Benton sie werfen ihm Tieropferung und andere Okkulte sachen vor!!Warscheinlich ist der Papst der größte Deicide Fan auf Erden:D:D oder die Katholiken sponsern die nächste Deicide Tour in Deutschland "Gott ist tot 2008" :D:D das wär doch mal eine Vertragsklausel:)

15. Barrock

:D:D

Diese Seite empfehlen