Deicide

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von meathook sodomy, 28. November 2007.

  1. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Da Vital Remains(Mit Glen Benton von Deicide) kurzfristig abgesagt hat beim diesjährigen Wacken wär es doch ein Trostpflaster wenn Deicide nächstes Jahr auf der Blackstage eine Höllenshow abliefern würde!Das neue Album "The Stench of Redemption" ist brachial und Glen Benton in Topform.Und der letzte Auftritt ist dann auch schon satte vier Jahre her.Also im diesem Sinne:"Homage for Satan" :D:D
     
  2. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    YES YES YES YES YES !! Und wärend oder nach dem Gig prügelt er ein par Fans weg, die "Lamb Of God" oder ähnliche T-Shirts tragen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  3. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Das war übrigens sarkastisch gemeint, der Benton hat sowas ja nicht erst einmal gemacht ! Der Typ hat den Knall nicht gehört, aber zwecks der Musik hätte ich sie auf jeden Fall auch gerne in Wacken !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  4. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Glen Benton meint so was nichr ernst!Denn er wollte sich mit 33 umbringen (33*2=66(6):D)aber wie man sieht lebt er ja noch!
     
  5. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt auch wieder, aber mit Fans geprügelt hat er sich echt schon häufiger ! Aber egal, man muss ja bei dem Gig nicht in der ersten Reihe stehen :D Ich ziehe dann ein T-Shirt von Steve Vai an: For The Love Of God :D

    Yeah: "Dead By Dawn, Dead By Dawn, Deeeeeaaaad By Dawn !"
     
  6. TheSomberlain

    TheSomberlain Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    die Frage ist ob es Herr Benton dann überhaupt für nötig hält mitzukommen

    die diesjährige Deicide Tour hat er doch auch nicht mitbestritten, oder hat er zum Ende doch nen paar Gigs mitgemacht??

    Aber cool wären die trotzdem
     
  7. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Leute ... euch ist es schon bekannt dass Glen Benton nur auf den CD´s singt und nicht mit Vital Remains auf Tour geht? Dafür haben die einen ganz anderen Sänger :rolleyes: ... tschuldigung, wollte ich nur mal anmerken!:o
     
  8. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Macht nichts wusste ich nicht das der Benton nur auf CD singt!! Danke für deine Antwort.Zudem ist Deicide meine Lieblings Deathmetalband,neben vielen anderen natürlich!Glen Benton hat eine sehr brutale Stimme,und eine sehr harte präsens mit Okultismus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  9. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die alten Sachen von Deicide sehr geil...auch wenn der Glenn als ziemliches Arschloch rüber kommt...

    ich würde sie gerne auf dem Wacken sehen, aber auch nur mit dem "echten" Sänger!
     
  10. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Glen Benton´s Ansichten gefallen mir auch nicht:):) Aber Deicide ohne Benton könnt ich mir echt nicht vorstellen!Und das ganze Satans und Rassisten gehabe von dem ist eh nur Show,oder er hat wirklich einen Knacks:confused::D
     
  11. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der nie live dabei war, wer ist denn dann auf die Fans losgegangen ? Hat Glen das in Auftrag gegeben ? :D

    Ne Quatsch beiseite, hier könnt ihr lesen, wie Herr Benton live so drauf ist, bzw. war, denn es ist ein Bericht von 2002 :

    www.ruhrmetal-mag.de/live/index.php?page=show&id=2&oft=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  12. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Abnormal er scheißt auf die Fans die ihn unterstützen??:confused: Das hat wohl der Ru(h)m aus ihm gemacht:D:D Nee keine Ahnung was in dem Mann vorgeht:confused:
     
  13. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Deicide kommen gibt es also wahrscheinlich zum ersten mal in Wacken eine Massenschlägerei und der Polizeibericht 2008 würde nicht ganz so gut ausfallen ! *denTeufelandieWandmal* :D
     
  14. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Naja,2004 gab´s das ja auch nicht!! Aber die Katholiken sind sehr sauer auf Benton sie werfen ihm Tieropferung und andere Okkulte sachen vor!!Warscheinlich ist der Papst der größte Deicide Fan auf Erden:D:D oder die Katholiken sponsern die nächste Deicide Tour in Deutschland "Gott ist tot 2008" :D:D das wär doch mal eine Vertragsklausel:)
     
  15. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
     

Diese Seite empfehlen