Deicide!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
helll yeah deicide!!
saw them last week, not bad....vocalist looks tired+drunk :rolleyes:.........
 
Original geschrieben von Psycho
...
Ich weiss ja nicht warum, aber der Spezialist ausm Publikum musst ja auch die ganze Zeit SLAYER rufen (und was weiss ich was sonst noch), warum auch immer.
...
Scheiße, "Slayer"? Wo krieg ich günstig nen Knebel her? *ganz oben auf die Liste für WOA 04 schreib*
Da kenn ich wen, der brüllt das auch immer... das muß verhindert werden... :rolleyes:


Original geschrieben von Dude
wieso, stimmt doch...
:D

*nach Luft schnapp*
*rot anlauf*
Haltet mich zurück! :mad:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Voll-IDIOTEN

Original geschrieben von Destruktor
Für mich sind DEICIDE Voll-Idioten. Musikalisch zwar über jeden Zweifel erhaben, aber menschlich absolute Schwachköpfe.

War ja klar dass die in Essen am Dienstag einem Fan mit dem Stiefel ins Gesicht treten mussten. Geht ja nicht, dass die mal eine Tour ohne irgendwelche Komplikationen durchführen.

Ausserdem ist es interessant zu hören, wie andere amerikanische Bands über die erzählen. Sollen sich aufführen wie Rockstars und absolute Idioten sein.

Ich hoffe dem Schmier platzt da mal der Kragen und haut dem Benton mal eine in die Fresse.
*zustimm*

diese Vollschrotten sind so nötig wie n Verunkel am Arsch !!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Re: Voll-IDIOTEN

Original geschrieben von Destruktor
Für mich sind DEICIDE Voll-Idioten. Musikalisch zwar über jeden Zweifel erhaben, aber menschlich absolute Schwachköpfe.

War ja klar dass die in Essen am Dienstag einem Fan mit dem Stiefel ins Gesicht treten mussten. Geht ja nicht, dass die mal eine Tour ohne irgendwelche Komplikationen durchführen.

Ausserdem ist es interessant zu hören, wie andere amerikanische Bands über die erzählen. Sollen sich aufführen wie Rockstars und absolute Idioten sein.

Ich hoffe dem Schmier platzt da mal der Kragen und haut dem Benton mal eine in die Fresse.

Schon wieder einen Fan in Essen verprügelt.
Das ist ein grund warum ich nicht auf dem X mas war. Ich Boykottiere Deischeiß, weil er schon einmal einen Fan auf der Bühne verdrochen hat, in Essen. Ich will dem Penner kein Geld in Hände werfen, der kriegt nix.

Ausserdem wie kann es sein das die nach Destruction als Headliner spielen. Wenn dann hätten Destruction und Amon Amarth die Tour Headlinen müssen.
 
Re: Re: Voll-IDIOTEN

Original geschrieben von Iscariah
was rennen denn hier permanent alle weg!!!

will denn keiner mehr ordentlich geslapt werden!!

och wie schade
Aaah! Ein Bei-BSler! Na komm, willste Haue?! *grins* :D


Original geschrieben von Drunken Master
Ausserdem wie kann es sein das die nach Destruction als Headliner spielen. Wenn dann hätten Destruction und Amon Amarth die Tour Headlinen müssen.
Ganz einfach: Zwei Bands mit "D" kannste Dir besoffen besser merken; von wegen der Alliteration. ;)

Haben Dew-Scented da nicht auch gespielt? Gut, daß ich nicht dabei war, sonst hätt ich vermutlich auch noch jemandem eine gefegt... :o