Deicide for WACKEN 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XtReMe MaBu

Member
23 Juli 2006
99
0
51
Wien
JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

WALK WITH THE DEVIL IN DREAMS YOU BEHOLD
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
british-steel schrieb:
Sind doch bestätigt... Falls das ja nun auch ja bedeutet :cool:

hab mir sagen lassen das diese "Ja´s" ausm Band QA nicht eindutig sind sondern "ja es sind verhandlungen im Gange" oder so ähnlich ich mein sonst könnten sies ja theoretisch gleich auf die WOA Seite schreiben wenn das wirklich schon feststehn sollte :D
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Grim Reaper schrieb:
hab mir sagen lassen das diese "Ja´s" ausm Band QA nicht eindutig sind sondern "ja es sind verhandlungen im Gange" oder so ähnlich ich mein sonst könnten sies ja theoretisch gleich auf die WOA Seite schreiben wenn das wirklich schon feststehn sollte :D

Jo denk ich auch... aber wenigstens sollen se das mal erklären :rolleyes:
Naja in meiner Mail habe ich mal nachgefargt, vielleicht wird die ja irgendwann mal beantwortet :D