DEICH TV - die Fischkopp Comedy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ey so was Saugeiles.
Hier finde ich auch den "dicken, peinlichen Verlobten" richtig Saugeil.
Und dieser Witzbold aus der Kneipe erinnert mich stark an Festus :D

Wieso kam Heute ein Best of ???

Ich hoffe, es komen weitere Folgen.
Hab bisher alle gesehen...



:) :) :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm, also ich als Flensburger "Fischkopp" finde das richtig schlecht und überhaupt nicht witzig....

Außerdem werden die Pointen durch dieses ganze unnötige Gesabbel kaputt gemacht (hier redet man nunmal nicht so viel....)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Bollzeck schrieb:
Ey so was Saugeiles.
Hier finde ich auch den "dicken, peinlichen Verlobten" richtig Saugeil.
Und dieser Witzbold aus der Kneipe erinnert mich stark an Festus :D

Wieso kam Heute ein Best of ???

Ich hoffe, es komen weitere Folgen.
Hab bisher alle gesehen...





:) :) :)

Hab se auch alle gesehehn, hatte überlegt nen Thread dazu aufzumachen, hat sich ja erledigt... :D
Fand ich arschgeil, nur leider zu kurz....
Mein Liebling is der Kali...... :D :D :D
Hoff auch da kommt noch mehr von..... :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wenn ich Deich TV will, gehe ich einfach vor die Tür...da habe ich schon genug...

Stromberg und Schillerstraße sind momentan das beste, was das deutsche Fernsehen an "Comedy" zu bieten hat.