defragmentier-problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hallo!

habe so eben die festplatte meines vaters deframentiert, da sind seine gesammten klausuren und und abiturarbeiten (er ist gymasial-lehrer) drauf.
ich habe die daten vorher nicht gespeichert, weil ich denke eigendlioch sollte ja nichts dabei passieren,
hmmmm jetz stecke ich irgendwie fest und ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.
ich habe zwar nach anleitung gearbeiotet, jedoch komme ich jetz nicht weiter.
ich habe folgendes verfahren genutzt,

http://www.rlst.de/apportal/main.php?c=defrag&PHPSESSID=f56ff1fab3821329b58c4554f9f34e2a

hat mir meine ex-freundin gemailt, ich glaube sie is wieder ganz gut auf mich zu sprechen ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Also, wenn Du Dich genau an die Anweisung gehalten hast, kann eigentlich nichts schiefgegangen sein. Sowas mache ich schon seit Jahren jeden Monat einmal, und ich habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Im Gegenteil, jedesmal wenn ich mir eine neue Platte gekauft habe, war der Rechner schneller und leiser, kaum zu glauben, was das defragmentieren alles ausmachen kann. Warum man beim Defragmentieren aber jedesmal eine neue Platte kaufen muß, verstehe ich nicht so ganz, aber es klappt wirklich!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D