DEFINITIV keine ANREISE vor MONTAG 00:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 26. Juli 2009.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    DEFINITIV keine ANREISE vor MONTAG 10:00 Uhr

    Ich weiss nicht wieso man das noch nicht in den News bringt,obwohl man ja die ganze Zeit versucht irgendwie die Frühanreisenden - zu denen ich auch gehöre - davon zu überzeugen später zu kommen ,aber naja.

    Also es sieht jetzt wirklich so aus das vor Montag 10:00 Uhr nichts geht . Und zwar weil durch den anhaltenden Regen ,der jetzt aber aufgehört hat,die Flächen doch sehr feucht und weich sind.Und man es nicht vor Montag wagen wird dort Fahrzeuge draufzulassen.die news hab ich aus sicherer Quelle von einem bekannten der dort Arbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  2. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Offiziell ist es doch so oder so erst ab Montag.
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    offziell ist Mittwoch ! soviel dazu...
     
  4. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    also dieses Jahr aufbauen unter Flutlicht ! - schonmal Strahler vom Sportplatz abmontier... :D
     
  5. Torsten

    Torsten Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bestätigen.

    Eine Vorhut unserer Truppe war auch heute schon angereist und die sind auch nicht drauf gekommen.

    Haben übrigens auch gesagt bekommen, dass erst in Nacht von Sonntag auf Montag die Tore pünktlich um 00.00Uhr erst geöffnet werden.


    Unsere Kolonne startet morgen um 13.00Uhr ..... dann düften wir einigermaßen pünktlich um 00.00Uhr ankommen.


    Ich bin nur mal gespannt auf den Rückstau, da da ja dann sicherlich auch diejenigen schon Schlange stehen, die die Tage zuvor angereist sind.


    Naja........lassen wir uns überraschen - das kann sowieso keiner ändern.
     
  6. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    -.-
    OK, nochmal für die Korinthenkacker:
    Mit regulärem Ticket ab Mittwoch,
    Mit Ticket plus Gebühr ab Montag.

    Für die Quell-Geilen...
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Als ob das nicht offiziell genug wäre. *zu Harry schiel*


    So stellt sich also dieses Jahr auch das Wetter hinter die Pläne der Orgas. :D
     
  8. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab von diversen ICS Mitarbeitern die Info bekommen, dass man schon Sonntag raufkann.
    Ich werde nachher einfach hinfahren und wenn's nicht klappt...naja wofür gibt's Alkohol?^^
     
  9. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden heute Abend gegen 20 Uhr vor dem Gelände sein, zur not sitzen wir noch 4 Stunden an der Hauptstraße, da wir mit Zuganreisen sind wir leider nicht sehr flexibel, aber wir haben wenigstens kein Auto, welches durch den Matsch muss und joa.

    W:O:A!:D
     
  10. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind Nacher so gegen 19 Uhr da :D
    Zeit vertreiben geht doch schneeell X)
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    einSpähtrupp von uns steht bereits im Dorf ,und kommt nicht drauf.

    Öffnung verschiebt sich auch weiter - und ist jetzt nicht vor Montag 10:00 UHR !
    Wer früher kommt ,kann entweder im Dorf warten (die Anwohner werden sich freuen ) oder bekommt einen Campingplatz zugewiesen.
     
  12. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    das könn se so nich machen, da die offiziellen öffnungszeiten hier noch bei 0:00 uhr stehen...
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    doch bei schlechter Witterung schon .Auch wenn das wetter gut ist,sind die Flächen immer noch Patschnass.

    Mich ärgerts auch aber hilft eben nichts.Dieses Jahr läuft eben mal nicht so wie geplant.Allerdings ist unsere Vorhut schon da und hält uns auf dem laufenden .Vielleicht machen die ja doch noch früher auf.
     
  14. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not campen wir im Matsch, hauptsache wir kommen aufs Gelände, und egal was hier steht ich nehme meinen Zug um 15:07!:cool:
     
  15. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    "Offiziell" ist doch erst am Mittwoch Anreise, oder hab' ich da wat falsch verstanden? :confused:
     

Diese Seite empfehlen