Defender - Reunion

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo nochmal...
    Ich wollte euch fragen, ob die Möglichkeit besteht, die holländischen Defender zu holen. Die wollten doch sowieso eine Reunion machen, wenn sich deren neuaufgelegte CD mit der genialen City ad mortis EP mehr als 1000 mal verkauft. Was wäre geiler wenn der Auftakt dazu an Wacken stattfinden würde? Und jeder der die Sachen von denen kennt wird mir beipflichten, daß das mitunter die geilste Speed Metal Mucke der 80`s gewesen ist.
    Ach ja, bei Living Death dürft ihr auch ruhig nachfragen...(bitte, bitte, bitte)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    sorry - nicht möglich für 2001
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und für 2002???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    in arbeit
     
  5. Guest

    Guest Guest

    1000 Thanks!!!
     

Diese Seite empfehlen