Defekte Festplatte????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Emperor
Verdammt, ich wurde zu Debugarbeiten gerufen. ;) Jetzt konnte ich noch gar nicht antworten, und jetzt werdich erstmal Feierabend machen... schon mal ne dir unbekannte Programmiersprache (Centura) und ein komplett unkommentiertes Projekt von vor 4 Jahren, geschrieben von einem Mitarbeiter, der jetzt natürlich nicht mehr da ist, vorgesetzt bekommen mit den Worten: "Mach mal eben die Anpassungen, die hier auffm Zettel stehen!" ;) ... *schmoll*


*lol* Lies mal Cryptonomicon. Du wirst GLEICH mit dem Typen mitfühlen. :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mein Gott hab ich schlecht geschlafen :rolleyes:
Als ob ich die letzten Tage nicht schon genug Chaos und unerfreulichen Mist gehabt hätte, hat sich gestern abend auch noch kurzfristig meine Festplatte verabschiedet :( :mad: :(
Jetzt geht sie aus irgendeinem Grund wieder... fragt sich nur wie lange. Meine Fresse wird einem da schlecht :mad:
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :(
Grade nochmal Glück gehabt... aber langsam glaub ich irgendwas will mich nicht aufm Full Force haben und probierts mit allen Mitteln :rolleyes:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
iwr hatten auch einmal Pech, kaufne uns eine neue Festplatte und nach einer Woche war die kaputt, Garantiefall. Nur was bringt die Garantie wenn alle Daten weg sind? Ich hatte nur noch meine Statistik-Hausarbeit auf Vaters Laptop...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja eben... da wird einem doch echt kotzübel :rolleyes:

Komisch, dass man dauernd von ungewollt wiederhergestellten Daten liest, sie sich aber in so einem Fall anscheinend auch gerne mal NICHT wiederherstellen lassen :o

Was sagen eigentlich unsere Hardware- Experten dazu?

*inzwischen die 6. Backup-CD brennt*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ja eben... da wird einem doch echt kotzübel :rolleyes:

Komisch, dass man dauernd von ungewollt wiederhergestellten Daten liest, sie sich aber in so einem Fall anscheinend auch gerne mal NICHT wiederherstellen lassen :o

Was sagen eigentlich unsere Hardware- Experten dazu?

*inzwischen die 6. Backup-CD brennt*


Oh jehmineh, du armes Schatzi...
:(
*Knuddelz*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee... die hat sich nur bisschen ausgeschlafen :D
Hast du die Dinger schon und bist schon ganz breit davon? :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
METALPOPE667 schrieb:
ich brenn immer festplattenimages auf DVD-ROM , wenn ich nen rechner neu aufsetze... dann hab ich weniger arbeit falls mal was "haken" sollte :D

tja, wenn ich was neu mache mach ich auch sowas... hab halt nur keinen DVD-Brenner - aber die Platte hat sich ja EINFACH SO OHNE VORANKÜNDIGUNG nicht mehr finden lassen :eek:


monochrom schrieb:
Jo, hab ich schon, weiss nicht ob ich breit werde...

na, ich komm das nachher einfach mal überprüfen ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jetzt bräucht ich noch nen Systembackup... kann mir mal jemand sagen, wo Entourage unter Mac OS X die emails lagert?
Nein? :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
argl, wie kann man nur in der einen Mailbox schon 2 Gig an Daten haben?!?!?!?! :eek: :o
Wie soll ich das denn jetzt brennen!?!?!?
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Vor einer Woche ist die Platte in meinem Arbeitsplatzrechner verreckt. Fast zwei Tage habe ich damit verbracht alles wieder zu installieren :mad:
Bei der Hitze ist das auch kein Wunder. Vor allem wenn die Platte nicht ausreichend gekühlt wird.