Deep Purple

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von transporthummel, 11. August 2015.

?

Deep Purple

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    29 Stimme(n)
    58,0%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    42,0%
  1. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Hab ich 2013 verpasst. Wenn sie's so cool fanden, sollen die doch nochmal wiederkommen!
     
  2. Metal-boy-basti

    Metal-boy-basti Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    100% dagegen! Ich fand die so unfassbar schlecht :Puke::Puke::Puke:
     
  3. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    Hab mit nein gestimmt, obwohl Purple neben Zep, Heep usw. die Helden meiner Jugend waren.

    Sie 2013 auf Wacken zu sehen war schon geil, aber Ian Gillan hat doch merklich abgebaut und ich stelle mir die Frage, wann Purple als Instrumentalgruppe auftreten.
    Ok, das ist jetzt weit übertrieben, aber die Zeiten wo er Child in time singen konnte sind schon lange vorbei. Ich finde bei Purple fällt besonders ins Gewicht, dass Gillan nicht mehr das kann, was er früher konnte.
    Das geht mir z.B. mit Heep ähnlich, wenn Bernie Shaw die Klassiker singt, welche mit David Byron aufgenommen wurden.
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Child in time wäre auch mein großer Traum... aber seit 20 Jahren nur noch selten Live und seit über 10 Jahren gar nicht mehr :( Aber die Leute werden halt nicht jünger, Gillan ist gerade 70 geworden. Trotzdem war der Auftritt 2013 toll.

    smi
     
  5. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Damit, dass sie Child In Time nicht spielen werden, hab ich mich abgefunden, aber wie wärs mit April?
    Das nonplusultra wäre es natürlich, Ritchie Blackmore mit ins Boot zu holen, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
     
  6. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Ist immer noch ne geile Band – aber ist schon ein Elend, mit anzusehen, wie Jan Gillan auf dem Konzert mit seiner Stimme kämpft (Summertime 2015)
     
  7. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
    Der Auftritt 2013 war ziemlich leblos. Äusserst Langweilig abgemischt und schwache Bühnenpräsenz.
     
  8. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
    Bitte nicht, die sollten langsam mal in Rente gehen, was die inzwischen abliefern ist doch inzwischen nur noch peinlich.
     

Diese Seite empfehlen