Deep Purple

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
lol naja warum nicht >< aber smoke on the water ist echt schlecht, die haben 1000 mal bessere ;)

komm das ist EIN song ^^ ausserdem der song womit sie richtig bekannt geworden sind und eine wahre geschichte ;)
wenn sie den nciht spielen denn... ist es in etwa so wie torfrock ohne beinhart... rammstein ohne till lindemann... wacken mit nur die hälfte an metallern wie letztes jahr :O ich könnt jetzt ewig so weiter machen ;D aber ich glaub du weisst worauf ichhinaus will^^

Smoke on the water ist pflicht da es DER hit ist^^
aber ich will auch MY WOMAN FROM TOKYO hören aber naja ^^
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Wo sind hier nochmal die Doors fans. :p
http://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE
deep purple ich weis nicht was ich sagen soll.

Sagen wir es mal so ich fände es sehr überraschend wenn Sie spielen würden, würde Sie mir aber denoch gerne anschauen. Nur auf W:O:A ich weis nicht? :D

man ohne bands wie die gäbe es kein metal ;)also haben die es sich verdient ^^

zudem waren torfrock ja auch schon auf dem W:O:A ;) und deep purple sind nu mal wirklich klassiker ^^ UUUND wenn sogar hippei gruppen kommen wie graveyard warum nicht auch deep purple^^