Deep Purple und Edguy gemeinsam auf Tour

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    Deep Purple gehen 2012 wieder auf Welttournee und natürlich machen sie dabei auch mehrmals in...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    ich erst scho gedacht Deep Purple sind jetzt für Wacken bestätigt:eek::D
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Schön wär's.
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Die wollen im Sommer an neuen Songs schrauben, von daher ist das nicht möglich denke ich. :o
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Die werden ja kaum den ganzen Sommer durchschreiben.
     
  6. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Das nicht. Aber zwei genau nach dem W:O:A platzierte Konzerte wurden deswegen abgesagt (10.08 und 11.08).

    "Deep Purple sind voller Begeisterung dabei, eine neue und wichtige CD einzuspielen. Deshalb haben sie sich entschieden, sowohl die kompositorische Tätigkeit als auch die Studioaufnahmen auf den Sommer 2012 auszudehnen. Das alles bedeutet aber auch, dass wir sämtliche Konzerte in dem Zeitraum absagen müssen. Uns ist bewusst, dass dies etliche Fans enttäuschen wird, aber es gibt auch eine positive Seite der Medaille: Wir können die Songs von unserem neuen Album dann bereits bei der großen Welttournee 2012/13 live vorstellen!“ (IAN GILLIAN)
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das wusste ich nicht. Dann sollen halt nur Status Quo, Edguy und Europe kommen. :p
     
  8. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    Respekt vor den gebuchten Hallen... Haben wir 1973??? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen