Deep Purple Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Speedking schrieb:
lass ma raten:

es geht endweder um Blue Öyster Cult oder um Saxon :D
Saxon? :confused: die sieht man doch eh alle Nase lang, und das in der Nähe und für günstige Preise.
BÖC würd ich schon auch mal wieder gern sehen, aber das müsste dann schon billiger bleiben.

Nee, ich denke da eher an Pink Floyd...aber ich schätze den Traum kann ich mir abschminken. Immerhin leben die Herrschaften noch, wer weiß.
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Kate McGee schrieb:
Saxon? :confused: die sieht man doch eh alle Nase lang, und das in der Nähe und für günstige Preise.
BÖC würd ich schon auch mal wieder gern sehen, aber das müsste dann schon billiger bleiben.

Nee, ich denke da eher an Pink Floyd...aber ich schätze den Traum kann ich mir abschminken. Immerhin leben die Herrschaften noch, wer weiß.

achso, sag das doch gleich du pappnase :p
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Kate McGee schrieb:
Hmpf......stimmt!

Hmnaja, von Wacken existieren auch nur fragmentarische Aufzeichnungen...

ach schade :(
wie wär's denn wenn du D:O:A 2006 singst? :)

TALKHEAVY schrieb:
Abandon fand ich eher kangweilig allerdings war da so ein ganz besonders geiler Songr drauf - son laengerer :Titelvergessen:

naja, sowas ist ja auch geschmackssache :)

ich weiß aber nicht welche nummer du meinst :confused: