Deep Purple Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.180
56.781
158
Lord Soth schrieb:
...und im März, April, Mai, Juni..:D
Ach watt.....bis dahin hab ich wieder Kohle....muß ja auch noch Tickets kaufen für die Festivals im Sommer....
:eek:
aber dann bin ich ja wieder blank!
Das heißt Suppe und Eintopf auf Lebenszeit! :eek:

:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hex schrieb:
Ach watt.....bis dahin hab ich wieder Kohle....muß ja auch noch Tickets kaufen für die Festivals im Sommer....
:eek:
aber dann bin ich ja wieder blank!
Das heißt Suppe und Eintopf auf Lebenszeit! :eek:

:D
Hihi... das kenn ich auhc... nur sinds bei mir Nudeln mit Sosse
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
Ich werd se alle testen, im Februar hab ich dann ja reichlich Gelegenheit dazu.... :D
Meine Favopriten sind die Huehner und Rindersuppenkonzentrate auswsem Glas. aber NICH die von Mueller, die kann man nur zwei mal verlaengern. Die Hollaendischen kann man drei Mal verlöaengern. Dann noch Tiefkuehlgemuese und Nudeln rein BONG! Satt!
Die Koenigsberger Kloppse aussem Aldi und den western eintopf von da... ja es gibt schon Feinigkeiten ind der Welt de Dose und Tuete!
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
wat?
alice cooper ist auch dabei? :confused:
wird ja immer besser :D

vllt schaffe ich ja dann auch noch meinen bruder dafür zu überreden. hab nähmlich kein bock alleine bis nach dortmund hin zu fahren ;)
also tut den au schonmal auf der liste (am besten mit nem fragezeichen) :p


*froi froi froi*
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Liste Dortmund 10.02.2006:

Fridi+Erzeuger
Netfreak + Blacklady
TalkHeavy+1
Nimue+Erzeuger
Shagarth + 1
Speedking
Frau Diebels + Papa und Mama

Liste Nürnberg 09.02.2006:

Hex
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Es gibt eine Band, für die ich wenns sein muss mit Freuden dreistellige Eurobeträge bezahlen würde. Und das werd ich auch tun, sofern die Herren sich jemals noch dazu entschließen sollten, doch noch mal in Deutschland aufzutreten.

Ach ja, es geht nicht um Deep Purple...
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Es gibt eine Band, für die ich wenns sein muss mit Freuden dreistellige Eurobeträge bezahlen würde. Und das werd ich auch tun, sofern die Herren sich jemals noch dazu entschließen sollten, doch noch mal in Deutschland aufzutreten.

Ach ja, es geht nicht um Deep Purple...

sag nbloß, du magst auch CirithnUNgol...ach nee, gehtbja aunich, der gitarrrustbis ja toth......:(
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Nee, um die gings nich.
Hmm, wenn ich Bands mit Toten dazunehmen könnte, würd ich ja noch die Beatles nehmen...

diw a-ärewn auch cool...


anber cotreuieth ungoln wärn mir liebedr....:D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Kate McGee schrieb:
Es gibt eine Band, für die ich wenns sein muss mit Freuden dreistellige Eurobeträge bezahlen würde. Und das werd ich auch tun, sofern die Herren sich jemals noch dazu entschließen sollten, doch noch mal in Deutschland aufzutreten.

Ach ja, es geht nicht um Deep Purple...

lass ma raten:

es geht endweder um Blue Öyster Cult oder um Saxon :D


Liste Dortmund 10.02.2006:

Fridi+Erzeuger
Netfreak + Blacklady
TalkHeavy+1
mastabe (?)
Nimue+Erzeuger
Shagarth + 1
Speedking
Frau Diebels + Papa und Mama

Liste Nürnberg 09.02.2006:

Hex