Deep Purple Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
Liste Dortmund:

Fridi+Erzeuger
TalkHeavy+1(wenn die mich ordentlich im KH vernaehen)
Nimue+Erzeuger (es wird zwingend einen Knievergleich geben um die Vaterschaft zu belegen)
Shagarth

Ich hab nur die Füße von meinem Pa..solche Stinkmorcheln kann ich nur von ihm haben *grins*

Ach je, daß wird ein Spaß da, ich seh schon!!! *freu*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Speedking schrieb:
BITTE?????
hör ich noch recht? :confused:
es handelt sich hier um DEEP PURPLE!!!!
die götterband schlechthin *anmerk*

da sind 50 € schon geschenkt :p
klar waren Deep Purple Götter... aber das ist schon etwas her, ich lass mir meine Illusionen ihrer Unsterblichkeit nicht kaputt machen und hör mir lieber die alten Sachen an :D:D:D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
FallenOne schrieb:
klar waren Deep Purple Götter... aber das ist schon etwas her, ich lass mir meine Illusionen ihrer Unsterblichkeit nicht kaputt machen und hör mir lieber die alten Sachen an :D:D:D

ach, die neuen sachen sind eiegntlich auch sehr gut .. also die bananas und die abandon find ich schon sehr geil .. klar sind viele sachen aus den 90ern eher etwas schwach ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
color line
aol
cch
trabrennbahn
stadtpark
die neue schwule halle, die nochnicht fertig ist

und hamburg is komischer weise immer noch nicht attraktiv genug für weltgrößen...

...naja...liegt wohl ehr an anderen unbekannten größen wie jahn und scorpio!:rolleyes:

ichhabdasnichtgesag

:D:rolleyes:


axo...ja kiel...aber ob ich zu tief lila bleib!:D:rolleyes: