Deep Purple beim Wacken Open Air 2013!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Aber die sind jetzt kein headliner oder?

Also ich bin ja jetzt nun nicht sooo ein Fan von DP obwohl ich sie sehr schätze- aber wer wenn nicht die sollte denn dann ein Headliner sein?
Status ist gleichbedeutend mit Black Sabath- die haben Konzis gegeben die 3 bis 4 mal so gross waren wie das WOA:)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Also ich bin ja jetzt nun nicht sooo ein Fan von DP obwohl ich sie sehr schätze- aber wer wenn nicht die sollte denn dann ein Headliner sein?
Status ist gleichbedeutend mit Black Sabath- die haben Konzis gegeben die 3 bis 4 mal so gross waren wie das WOA:)

Aber die besten Zeiten sind auch schon vorbei. Weil die mal vor 40 Jahren so toll waren müssen die ja nicht 2013 Headliner sein.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Hat auf jeden Fall was.
Led Zep wäre trotzdem viel geiler!
Line Up ist ja mal wieder naja bisher. Bis auf Anthrax. Kommt zwar natürlich noch was, aber am Anfang könnten die doch mal andere Bands raushauen :(
Aber DP schockt mich schon an :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hat auf jeden Fall was.
Led Zep wäre trotzdem viel geiler!
Line Up ist ja mal wieder naja bisher. Bis auf Anthrax. Kommt zwar natürlich noch was, aber am Anfang könnten die doch mal andere Bands raushauen :(
Aber DP schockt mich schon an :)

Amorphis und Rage sind auch geil. Es gibt auch viele die finden aus irgendeinem grund Sabaton toll:rolleyes:
Aber es gibt ja auch noch die inoffizielen Bandbestätigungen. Frei.Wild und Motörhead z.B
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Aber die besten Zeiten sind auch schon vorbei. Weil die mal vor 40 Jahren so toll waren müssen die ja nicht 2013 Headliner sein.

das ist deine meinung, das ist deine interpretation^^
ne aber im ernst- die werden nicht fürs zelt kommen und sind als headliner fuer eine NTR immer noch ehr prädestiniert als Volbeat und nix gegen VB nur zu remembern gabs da nix^^