Deep Purple beim Wacken Open Air 2013!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Das 23. Wacken Open Air neigt sich dem Ende entgegen, die ersten Top-Acts für das nächste Jahr...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut weiter so!
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
  4. Klasse:)

    werd aber trotzdem nicht mehr kommen.:p
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    197
    das ist echt was feines, tolle bestätigung. :)
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Wow das ist echt mal ne geile Sache, top
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Aber die sind jetzt kein headliner oder?
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    100
    ich geh ma bisher davon aus, dass die den Headliner-Slot bei der NTR belegen werden.
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Da steht ja nicht von Headliner bis jetzt. Aber wenn, dann hätten wir schon 2 headliner.:rolleyes:
     
  10. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ja jetzt nun nicht sooo ein Fan von DP obwohl ich sie sehr schätze- aber wer wenn nicht die sollte denn dann ein Headliner sein?
    Status ist gleichbedeutend mit Black Sabath- die haben Konzis gegeben die 3 bis 4 mal so gross waren wie das WOA:)
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Aber die besten Zeiten sind auch schon vorbei. Weil die mal vor 40 Jahren so toll waren müssen die ja nicht 2013 Headliner sein.
     
  12. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Hat auf jeden Fall was.
    Led Zep wäre trotzdem viel geiler!
    Line Up ist ja mal wieder naja bisher. Bis auf Anthrax. Kommt zwar natürlich noch was, aber am Anfang könnten die doch mal andere Bands raushauen :(
    Aber DP schockt mich schon an :)
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.414
    Zustimmungen:
    356
    Den Gedanken hatte ich auch schon. :p
     
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Amorphis und Rage sind auch geil. Es gibt auch viele die finden aus irgendeinem grund Sabaton toll:rolleyes:
    Aber es gibt ja auch noch die inoffizielen Bandbestätigungen. Frei.Wild und Motörhead z.B
     
  15. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    das ist deine meinung, das ist deine interpretation^^
    ne aber im ernst- die werden nicht fürs zelt kommen und sind als headliner fuer eine NTR immer noch ehr prädestiniert als Volbeat und nix gegen VB nur zu remembern gabs da nix^^
     

Diese Seite empfehlen