Dee Snider und Nina Hagen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 15. April 2004.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, dass die beiden echt gut zusammen passen würden.
    Die Alte hatte heute im TV auch sowas pinkfarbenes an, des Weiteren wäre sie mit dem Titel "crazy Motherfucker" sicherlich zufrieden.
    Ach ja, und WE`RE NOT GONNA TAKE IT bekommt die doch im Duett auch gesungen.
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    zusammen könnten die aber sicherlich nicht sowas leckeres produzieren wie die cosma
     
  3. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    *mjam*
    *sichallezehnfingerableckt*
    :)
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    yeah und ihre gleich mit so für den anfang
     
  5. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Nina Hagen hat ihre Wechseljahre bestimmt schon hinter sich. Mist, wäre Phantomschmerz doch hier, der wüsste das.
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Auch sehr nett kommt (kam) Helge Schneider zusammen mit Joy Flemming. Die waren vor so um die zwei Wochen bei NDR Talk im Fernsehen zusammen...war cool, sie dachte, er wolle sie die ganze Zeit verarschen und er wollte nur den Song am Klavier zu Ende spielen...
     

Diese Seite empfehlen