Dee Dee Ramone R.I.P.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dee Dee Ramone, Gründungsmitglied der Ramones, wurde am Mittwoch Morgen von seiner Frau in seinem Haus in Hollywood tot aufgefunden. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des 50 Jahre alten Bassisten feststellen. Neben der Leiche habe man Spritzbesteck gefunden, heißt es im Polizeibericht. Eine Autopsie wurde Donnerstag durchgeführt, Ergebnisse liegen bislang noch nicht vor. Alles spreche aber dafür, dass es sich bei der Überdosis um eine "accidental drug overdose" handele. Douglas Glenn Colvin alias Dee Dee Ramone gründete 1974 in New York die Ramones zusammen mit Gitarrist Johnny Ramone (John Cummings), Drummer Tommy Ramone (Tom Erdelyi) und Sänger Joey Ramone (Jeffrey Hyman), der letztes Jahr im Alter von 49 Jahren an Lymphdrüsenkrebs gestorben war. Zuletzt stand er im März bei den Feierlichkeiten zur Aufnahme der Ramones in die Rock and Roll Hall of Fame mit seinen alten Mitstreitern auf der Bühne.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Die Ramones hatten schon ein paar coole Songs!

*sing* "I don´t wanna be burried in a pet cemetery..."


Rapper erwischts doch dauernd in Bandenschießereien ;)
Nee, aber stimmt schon! So ne Sterbewelle Bei Busta Rhymes & Co. wär mal hilfreich. So wegen Bereinigung des übersättigten Marktes... :D :D Ich mein, du kannst die Typen ja nimmer voneinander unterscheiden! Fast wie die ganzen Blind Helloray-Klone...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja is schon traurig, wäre gerne mal auf einen gig von den gegangen aber ohne jonny und dee dee wohl unmöglich :(

in wacken 2001 hat lemmy ja auch den ramone's song gesungen und vor her an jonny erinnert und ihn als einen der wichtigsten musiker des jahrhunders geehrt!!

REST IN PEACE DEE DEE !!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
..., three, four.
Ich wollte das vorgestern auch erst posten, aber nachdem ich beim letzten RIP- Thread von einigen echt dämliche Kommentare kassiert hatte, hab ichs mir gekniffen.
Die Ramones waren absolut Kult. Wer sonst schaffte es soviele Klassiker auf eine CD zu packen.
*sing*
Somebody put something, somebody put something in my drink.
Ruhe in Frieden Dee Dee
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ville: Er erinnerte an Joey, nicht an Johnny, der lebt noch...

Die Ramones haben ja auch den Song "Motörhead" gespielt...

In diesem Sinne, mein Lieblingssong der Ramones:

Ramones
Greatest Hits Live (1996)
I Wanna Be Sedated

Twenty-twenty-twenty four hours to go
I wanna be sedated
Nothing to do
Nowhere to go
I Wanna be sedated
Just get me to the airport
And put me on a plane
Hurry hurry hurry before I go insane
I can't control my fingers
I can't control my brain
Oh no oh no
Just put me in a wheelchair
And get me to the show
Hurry hurry hurry before I go loco
I can't control my fingers
I can't control my toes
Oh no oh no

Rest in Peace.

Wird wohl ein Bier mehr in Wacken, nachdem wir letztes Jahr schon auf Joey angestoßen haben (und auf alle anderen...)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wart Hog
Wart hog Wart hog Wart hog
Wart hog Wart hog Wart hog
Wart
I took some dope, I feel so sickIt's a sick world, sick, sick, sick
Drugs and bitches and junkies and fags Artificial phonies I hate it,
hate it
Sick, sick, sick, it's the price I pay It's a sick world, what can I
say?
Bullshit scum, they're all ingrates They steal, they cheat, they take take
take
Wart hog Wart hog Wart hog
Wart Hog Wart Hog Wart Hog
Wart
I wanna puke, I can't sit still There's sex and drugs in a nightmare
world
It's a sick world, sick, sick, sick It's a hopeless life, I hate it, hate
it
It's the drugs and the lies and the ripoff bet it's an outlaw life for
a renegade man
Drugs and bitches and commies and queers Artificial phonies, I hate it,
hate it
Wart hog Wart hog Wart hog
Wart hog Wart hog Wart hog
Wart hog Wart hog
Wart hog Wart hog Wart hog
Wart hog Wart hog Wart hog
Wart hog Wart hog
Wart hog Wart hog Wart hog
Wart hog Wart hog Wart hog
Wart hog Wart hog