Dee Dee Ramone R.I.P.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 08. Juni 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Dee Dee Ramone, Gründungsmitglied der Ramones, wurde am Mittwoch Morgen von seiner Frau in seinem Haus in Hollywood tot aufgefunden. Der sofort alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des 50 Jahre alten Bassisten feststellen. Neben der Leiche habe man Spritzbesteck gefunden, heißt es im Polizeibericht. Eine Autopsie wurde Donnerstag durchgeführt, Ergebnisse liegen bislang noch nicht vor. Alles spreche aber dafür, dass es sich bei der Überdosis um eine "accidental drug overdose" handele. Douglas Glenn Colvin alias Dee Dee Ramone gründete 1974 in New York die Ramones zusammen mit Gitarrist Johnny Ramone (John Cummings), Drummer Tommy Ramone (Tom Erdelyi) und Sänger Joey Ramone (Jeffrey Hyman), der letztes Jahr im Alter von 49 Jahren an Lymphdrüsenkrebs gestorben war. Zuletzt stand er im März bei den Feierlichkeiten zur Aufnahme der Ramones in die Rock and Roll Hall of Fame mit seinen alten Mitstreitern auf der Bühne.
     
  2. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    naja .... die sterben weg wie die fliegen die ramones :(
    leider ... waren irgenwie eine art idole für mich.
     
  3. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    jaja...die Legenden sterben langsam aus.....Über die RAMONES gibt´s sogar´n MOTÖRHEAD Song
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    R.I.P.

    Wird langsam Zeit das es mal n paar Rapper erwischt...
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Die Ramones hatten schon ein paar coole Songs!

    *sing* "I don´t wanna be burried in a pet cemetery..."


    Rapper erwischts doch dauernd in Bandenschießereien ;)
    Nee, aber stimmt schon! So ne Sterbewelle Bei Busta Rhymes & Co. wär mal hilfreich. So wegen Bereinigung des übersättigten Marktes... :D :D Ich mein, du kannst die Typen ja nimmer voneinander unterscheiden! Fast wie die ganzen Blind Helloray-Klone...
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also in letzter Zeit isses ja wirklich schlimm. Was letzten Monat alles wieder im RockHard stand, wer da alles weggestorben ist.
    Beängstigend....
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    jaja is schon traurig, wäre gerne mal auf einen gig von den gegangen aber ohne jonny und dee dee wohl unmöglich :(

    in wacken 2001 hat lemmy ja auch den ramone's song gesungen und vor her an jonny erinnert und ihn als einen der wichtigsten musiker des jahrhunders geehrt!!

    REST IN PEACE DEE DEE !!!
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Tja, momentan scheint es die Leute mit einem ausladenden Lebensstil zu erwischen... Verdammt! Es scheint echt nicht aufzuhören! Naja, R.I.P.

    ach ja! DIE FUBU DIE!!!
     
  9. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Da wird einem mal wieder bewußt,daß unser Leben auf dieser Seite nur begrenzt ist.
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Adios Amigo!

    One, two, ...
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ..., three, four.
    Ich wollte das vorgestern auch erst posten, aber nachdem ich beim letzten RIP- Thread von einigen echt dämliche Kommentare kassiert hatte, hab ichs mir gekniffen.
    Die Ramones waren absolut Kult. Wer sonst schaffte es soviele Klassiker auf eine CD zu packen.
    *sing*
    Somebody put something, somebody put something in my drink.
    Ruhe in Frieden Dee Dee
     
  12. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Ville: Er erinnerte an Joey, nicht an Johnny, der lebt noch...

    Die Ramones haben ja auch den Song "Motörhead" gespielt...

    In diesem Sinne, mein Lieblingssong der Ramones:

    Ramones
    Greatest Hits Live (1996)
    I Wanna Be Sedated

    Twenty-twenty-twenty four hours to go
    I wanna be sedated
    Nothing to do
    Nowhere to go
    I Wanna be sedated
    Just get me to the airport
    And put me on a plane
    Hurry hurry hurry before I go insane
    I can't control my fingers
    I can't control my brain
    Oh no oh no
    Just put me in a wheelchair
    And get me to the show
    Hurry hurry hurry before I go loco
    I can't control my fingers
    I can't control my toes
    Oh no oh no

    Rest in Peace.

    Wird wohl ein Bier mehr in Wacken, nachdem wir letztes Jahr schon auf Joey angestoßen haben (und auf alle anderen...)
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wart Hog
    Wart hog Wart hog Wart hog
    Wart hog Wart hog Wart hog
    Wart
    I took some dope, I feel so sickIt's a sick world, sick, sick, sick
    Drugs and bitches and junkies and fags Artificial phonies I hate it,
    hate it
    Sick, sick, sick, it's the price I pay It's a sick world, what can I
    say?
    Bullshit scum, they're all ingrates They steal, they cheat, they take take
    take
    Wart hog Wart hog Wart hog
    Wart Hog Wart Hog Wart Hog
    Wart
    I wanna puke, I can't sit still There's sex and drugs in a nightmare
    world
    It's a sick world, sick, sick, sick It's a hopeless life, I hate it, hate
    it
    It's the drugs and the lies and the ripoff bet it's an outlaw life for
    a renegade man
    Drugs and bitches and commies and queers Artificial phonies, I hate it,
    hate it
    Wart hog Wart hog Wart hog
    Wart hog Wart hog Wart hog
    Wart hog Wart hog
    Wart hog Wart hog Wart hog
    Wart hog Wart hog Wart hog
    Wart hog Wart hog
    Wart hog Wart hog Wart hog
    Wart hog Wart hog Wart hog
    Wart hog Wart hog
     

Diese Seite empfehlen