Debauchery!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Jaaa unbedingt die sind sooo toll! Wenn die nicht kommen dann...
Ne mal ernsthaft, war SFU nicht schon schlimm genug?
Da brauch ich die nicht auch noch!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
der auftritt auf´m queens of metal dieses jahr war an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. von schlechten songs bis hin zu ner keilerei zwischen sänger und gittarist die den abbruch des gigs zur folge hatte. das ist ne band die wirklich kein schwein braucht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
sauerkrautpizza schrieb:
der auftritt auf´m queens of metal dieses jahr war an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. von schlechten songs bis hin zu ner keilerei zwischen sänger und gittarist die den abbruch des gigs zur folge hatte. das ist ne band die wirklich kein schwein braucht.
Ach, die Keilerei war doch lustig :D
 

Nebelrune

Newbie
16 Okt. 2006
7
0
46
Ich hab die auf nem kleinen Festival gesehen und die waren für mich die zweit beste Band nach Vader. Der Sänger geht nur ab. Auch wenn sie eingebildet sind, hauptsache die Musik stimmt. :D