Debauchery - Cannibal Corpse

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von turbonecro, 04. Juni 2010.

  1. turbonecro

    turbonecro Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Debauchery im Zelt spiellen ist schlimm genug, aber auch zur selben Zeit wie Cannibal Corpse!? Da muss was pasieren!!!
    Ps. Gojira gehört auch auf eine größere Bühne!!!
     
  2. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Mir völlig schnurz!
     
  3. turbonecro

    turbonecro Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Kommentar und auf Nimmerwiedersehen
     
  4. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    dito
    :o
     
  5. Metler

    Metler Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Find das auch nicht allzu schön. Gibt zwar schlimmere Überschneidungen, aber eine Änderung wäre schon was. :)
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.409
    Zustimmungen:
    356
    Du willst nur EAV! :D
     
  7. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn jeder rumnöhlt weil irgendwelche Bands sich überschneiden, dann wären hier ZIG Threads nur damit beschäftigt. Findet euch damit ab und gut is.

    Geändert wirds eh nicht.
     
  8. turbonecro

    turbonecro Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ÄÄÄh, ist das Forum nicht genau dafür da? Bei so unendlich viel Schrott was hier teilweise verfasst wurde, muss es doch auch Platz für solche Threads geben.
     
  9. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Ist das wirklich dein Ernst.
    du verlangst das man die Spielzeiten der bands ändert nur weil dir was nicht passt.:confused:

    Warum nicht gleich auch noch Wacken auf eine Woche danach verschieben.
     
  10. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher ist das Forum zum diskutieren da, aber es lohnt ja nicht über etwas zu diskutieren, was man eh nicht ändern kann und einen Thread wo man sich über die Überschneidungen aufregen kann, gibts ja schon.
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Weil es einer einzigen Person nicht passt, muss man nicht unbedingt die Spielzeiten ändern. Aber vielleicht, weil diese Clashs genregleicher Bands einer ganzen Menge Leute gegen den Strich gehen, ständig Death Metal gegen Death Metal, Black Metal gegen Black Metal, Thrash gegen Thrash... und das wo diese Genres sowieso nicht so stark im Billing vertreten sind. Warum nicht mal Death gegen Altherren-Metal, Black gegen Kiddie-Core, Thrash gegen irgendwas völlig deplaziertes wie Boss Hoss. Da würde man wahrscheinlich weit weniger Leuten vor den Kopf stoßen.
     
  12. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme Blackmoon zu, es ist schon ehrlich gesagt dämlich, gleiche Genres zeitgleich ablaufen zu lassen.

    Allerdings glaube ich nicht dran, dass wegen ein "paar" aufmüpfigen Forenuser die Rolling Order geändert wird.
     
  13. turbonecro

    turbonecro Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es ist mein Ernst. Zumindest ist das einen Versuch wert. Genauer gesagt verlange ich es nicht, sondern mache einen Vorschlag und bitte drum.
    Debauchery und Cannibal Corpse sind nun mal zwei Bands die sehr ähnliche Mucke machen und ich finde es unmöglich genau die beiden gleichzeitig spielen zu lassen.
     
  14. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, du müsstest wenn dann der Wacken-Orga direkt ne Email schreiben, hier gucken die eh nicht rein
     
  15. turbonecro

    turbonecro Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    schon geschehen, aber ohne jegliche Reakton.

    @Blackmoon
    Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.
     

Diese Seite empfehlen