Debauchery auf eine der MainStages

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von el-poser, 12. August 2010.

  1. el-poser

    el-poser Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Debauchery haben dieses Jahr im Zelt wirklich Spass gemacht, und dass obwohl Cannibal Corpse zeitgleich gespielt haben. Dennoch war das Zelt voll und die Blood Bitch war heiss, dass es kracht! .-D

    Wer da war, kann's bezeugen! ;-)
     
  2. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    stimmt war wirklich erste sahne. nur halt zu voll weil zelt und zu kurz (30 min) und die tante war wirklich hübsch selbst mit "blut".................:D:D:D
     
  3. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denke mal Party Stage wäre genug.
    Aber ich würd sie mir auch gern anschauen.. Dieses Jahr hab ich sie wohl verpasst.
    Aber als ich sie in Stuttgart gesehen hab fand ich sie ganz gut :)
     
  4. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    aber wieder mit blood bitch
    push
     
  5. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    push! hab sie leider auch verpasst...
     
  6. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
  7. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    aber so was von!!!

    Geil! :D
     
  8. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
  9. el-poser

    el-poser Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, für die beiden Mains wäre die Band zu "klein".
    Apropos: Hab Thomas (Debaucher-Sänger) nach der Show getroffen und er meinte, dass die Blood Bitch für besondere Auftritte, v.a. Wacken, stets fest im Programm steht bzw stehen wird. :)
    Da kann man ja dann mal gespannt sein in Zukunft!! :D
     
  10. Proserpine

    Proserpine Newbie

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  11. el-poser

    el-poser Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    push!! (der blood bitch wegen:D)
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.232
    Zustimmungen:
    2.020
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    schlechte Nachricht

    habe DEBAUCERY vorgestern live in unserer Kneipe erlebt. Die 186 Plätze waren ausverkauft, die Luft hat gebrannt.

    Was für eine geile Stimmung!!!
    :D


    aber:


    DEBAUCHERY kommen dieses Jahr nicht nach Wacken, definitiv NICHT!

    Zitat: "Es lohnt sich für uns nicht, das ist reine Abzocke. Wir bekommen hier mehr, als auf Wacken."

    Das lässt aber kein gutes Licht auf die Orga, zumindest nicht in finanzieller Hinsicht...
    :mad:
     
  14. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Hört man in letzter Zeit immer wieder, dass die Orga meint nichts für die Bands zahlen zu müssen. Auch interessant hierzu:

    http://www.more-metal.com/joomla/in...th-a-andi-deris&catid=36:interviews&Itemid=68

    Letztes Video ab Minute 8.
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Schöner Link!
    Ehrliches Statement; und mutig. Kann natürlich das Aus für ein paar Jahre vor Ort bedeuten. Aber ich schätze, damit können sie leben.
     

Diese Seite empfehlen