Deathstars

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Wurstwasser, 20. August 2006.

  1. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Die Deathstars sollen ja auf dem Earthshaker schon Hammer geil gewesen sein...warum dann nicht auch nach Wacken ?
     
  2. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ....weils besseres für ein Metal-Festival gibt! Wenn in die Richtung, dann lieber Pain!!
     
  3. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Sind nicht großartig aber warum nicht?! Würde ich mir angucken....
     
  4. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Anschaun würd ich´se mir auch gern mal, zumal ich des erste Album eigentlich ganz ok fand....und das zweite kann man sich auch anhören. :rolleyes:
    Im Notfall kann man ja immer noch die Bühne wechseln oder sich am Bierstand einen genehmigen, bis die nächste gute Band spielt!!! :D :p
     
  5. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    also ich wäre dafür - wobei Pain auch was hätte - und wenn pain kommt kann hypocrisy gleich mit spielen wenn peda schonma da is :p
     
  6. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Bin dafür. Hab sie auf'm WGT gesehen, war schon ziemlich geil.
     
  7. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Deathstars sind der Hammer!
    war aufm Earthshaker und da fand ich sie echt hammer aber ich mochte die vorher schon total !nur schade dass die dann doch so früh spielen mussten abends käms bestimmt noch besser
    bin auf jden fall dafür
     
  8. Chester_69

    Chester_69 Member

    Registriert seit:
    06. September 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von denen Live Clips gesehen und werde sie mir im Oktober auf Tour auch ansehen... sie sind schon sehr geil vom Stil her... ich würd mich freuen wenn sie kommen würden....
     
  9. feline

    feline Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich gebs ja zu.. ich hab meinen Freund hemmungslos ausgelacht, als er mir sagte, dass er sich ne CD von n Deathstars gekauft hat...

    Bis... ja.. bis zum SB 06... scheiße, die sind geil... also ich bin schwer dafür...

    (ähm, gegen Pain spricht doch dann auch nichts... wenn wir Platz für eine Band haben, dann fällt doch die zweite auch nicht mehr auf ;) )
     

Diese Seite empfehlen