DEATHPARADE !!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 12. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Am 18.08.2001, also 2 Wochen nach Wacken, findet die erste offizielle Deathparade im wunderschönen Düsseldorf am Rhein statt.




    2001 AD


    Ganz Deutschland ist von Britney Spears und Backstreet Boys Fans besetzt
    Ganz Deutschland ?????
    Nein !



    Ein kleines Dorf an der Düssel leistet erbitterten Widerstand.



    Mit metallischen Klängen treten sie den Mächten des Bösen entgegen und bekämpfen das allgegenwärtige Herz-Schmerz Gejaule.

    Alljährlich treffen sie sich zu einem Kreuzzug, um mit Hilfe ihres Zaubertranks, der Welt den wahren Glauben zu vermitteln.

    Und wenn es auch erst Wenige sind, die erkennen, dass der König keine Kleider trägt (bzw. dass Britney Spears Plastiktitten hat), so werden sie doch immer mehr.

    Im Sommer 1999 waren wir noch 7 ( nicht Plagen ) Leute, die mit Einkaufswagen bewaffnet, die Rheinpromenade Düsseldorfs unsicher machten. Im Sommer 2000 stieg diese Zahl unerwartet schon auf ca. 30 Heavies an.

    Da die Reaktionen auf unsere ursprüngliche Fun Aktion generell sehr positiv waren, machen wir natürlich in diesem Jahr weiter.

    Aber im August 2001 findet nicht nur die 3. DEATHPARADE statt, nein, am 18.08.2001 werden wir eine Demonstration für den Hard Rock / Heavy Metal in Düsseldorf veranstalten.

    Um diese nächste Deathparade bzw Demo zu einem noch größeren Erfolg werden zu lassen, benötigen wir DEINE Hilfe !

    Falls Du über genügend Haupthaar verfügst, um wie ein wahrer Jünger auszusehen, dann bist Du herzlich willkommen, wenn Du so aussiehst wie wir, dann ist es durchaus erlaubt, ein Haarverlängerungsteil einzusetzen.

    mailto:info@deathparade.de

    Oder www.deathparade.de
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wär geil aber Düsseldorf ist etwas zu weit weg für mich.

    So was sollte es im Raververseuchten München auch geben
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin dabei! Bringe noch ein dutzend Leute mit ist einfach ne geile Idee! Auch weil es knapp 2 Wochen nach Wacken ist!!!!!!!!!!!!!!!

    HELL FOREVER!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sag mal ich könnt ein paar Leutz auftreiben! Aber dürfen wir auch kürzere Haare haben??? Gebangt wird trotzdem!!!

    STAY METAL
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hehe....na dann lass ich mich doch auch nicht lumpen!!! das ist mal echt ne geile idee! Ich werde da sein!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Auch da sein Werde!!!!1
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich wünsche euch viel Spaß!
    Ich möchte auch gern dabei sein...Leider ist mir Düsseldorf zu weit weg...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hi mad,

    ich werde natürlich da sein, weißte ja :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hm.... düsseldorf... naja.... is ja eigentlich viel zu weit weg... aber is nach wacken... ma schaun... wenn ich wen finde so das ich net fahrn muss...
    vorerst viel erfolg...!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hört sich echt klasse an, gehe direkt mal auf eure HP.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auch dabei. Das kann ja nur geil werden. Hoffentlich pisst es nicht.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Geiiiiile Idee!
    Und danach in der Altstadt absacken, perfect. Hoffe, daß sich noch ein paar mehr Leute als 30 eintrudeln.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich werde gucken, ob ich auch ein paar Leute mobilisieren kann. Wäre geil, wenn das ganze so groß werden würde, dass auch die Medien drüber berichten. Also nicht vergessen, die Presse zu benachrichtigen! Das WDR-Landesstudio ist doch direkt an der Kniebrüche, denen könnte man doch auch gleich einen Besuch abstatten....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @!#$, ich glaub ich mach mich doch auf den weiten Weg ins Ruhrgebiet :)

    Da fällt mir ein...ich hab ja Verwandte in dem Eck.... hihihihi

    die könnte ich dann mal nach 8 Jahren wieder besuchen hähä
     
  15. Guest

    Guest Guest

    düsseldorf is aber kein pütt.........naja bist haltn bayer..
     

Diese Seite empfehlen