Deathparade vs Dong

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Deathparade vs Dong???

ein netter Brief, der mich heute erreichte verkündet:

Deathparade 2003 am 26. Juli

wenn mich mein krankes Hirn nich täuscht, is da auch des Dong Open Air.

son shit, ich wollt gern zu beidem hin:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ey cool, dat hat ja RunningOrder-Niveau :D

xy vs. yx .... dat geht nun wirklich nicht :D

Du hast aber die Drohung vergessen .... "wenn dass so bleibt komm ich nicht" :D:D:D:)

The OldOne
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Wenn ich da wählen müsste würde ich aber ganz sicher zum Dong fahren. Ein bisschen durch Düsseldorf latschen und "Hail And Kill !" brüllen oder Skyclad sehen...was für ne Frage...:D ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich traue mich fast gar nicht zu fragen, aber was hat es mit dieser "Deathparade" auf sich??
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Deathparade vs Dong???

Original geschrieben von MetalBasstard
ein netter Brief, der mich heute erreichte verkündet:

Deathparade 2003 am 26. Juli

wenn mich mein krankes Hirn nich täuscht, is da auch des Dong Open Air.

son shit, ich wollt gern zu beidem hin:mad:

jetzt bekam ich schon nen schrecken. aber ich hätts wissen müssen, wenn du schon von deinem hirn was schreibst :p

;)

:D

am 26. is nämlich bei uns earthshakerfestival, mit den PRETTY MAIDS und POWERGOD *unbedingtsehenwill* naja, und testament und annihilator und doro spielen auch ... :rolleyes: :p :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: Deathparade vs Dong???

Original geschrieben von codo der 3.
jetzt bekam ich schon nen schrecken. aber ich hätts wissen müssen, wenn du schon von deinem hirn was schreibst :p

;)

:D

am 26. is nämlich bei uns earthshakerfestival, mit den PRETTY MAIDS und POWERGOD *unbedingtsehenwill* naja, und testament und annihilator und doro spielen auch ... :rolleyes: :p :D
und justice! :D

.....aber das findet wohl ohne mich statt.....! :( :( :(

bin aber evtl aufm dong!