Deathparade in Düsseldorf und Manowar aufm Ringfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wir kommen erst gegen abend nach der dp nach kölle
es sollte ja für jeden festival erprobten menschen kein problem sein sich durch die horde kiddies nach vorn zu kämpfen
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
das mag dann wohl sein !!! ;) ;) ;)

Ich setz Freitagabend nochmal nen Thread mit allen Infos rein......
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
vielleicht komm ich mit ein paar leuten zu manowar, wird sich aber wohl spontan entscheiden. wenn sieht man sich gaaanz vorn an der bühne...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Weiss nicht, hab den Überblick ein wenig verloren, so mit Forum und Leuten hier aus Bonn und so.....
Aber, ich denke so 15 - 20 müssten wir schon zusammenbekommen......

Kleine, aber feine Truppe.
Was natürlich nicht heissen soll, dass ich dem Motto "Je mehr, desto besser" (Gilt allerdings nur für diese Veranstaltung !!!) untreu werde !!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
... dann kommt einfach auch zwischen 16:30 und 17:00 Uhr an den Infoschalter im Kölner Hbf Ausgang Domseite !

könnte man vielleicht noch eine zweite uhrzeit für die nachzügler von der dp machen????

ich kenn mich in köln allerdings nicht besonders gut aus - also den dom find ich grad so noch (den hbf auch) und dieses neue medien-zentrum/park mit dem kino kenn' ich auch noch ...

wenn man gegen 19:00 uhr im kölner-raum ist und aus d'dorf kommt, wo sollte man dann parken, wenn man mit dem auto kommt und mit der bahn reinfahren will??? schon in leverkusen????

und wie weit ist es zu fuß vom hbf bis der stelle wo manowar spielt (straßenname, oder so?)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
@ starlight :

Treffen zu nem späteren Zeitpunkt wird nur noch an der Bühne machbar sein, da es einfach in den Strassen zu voll sein wird und die Bühne auch ein gutes Stück vom Bahnhof weg ist....

Genauen Standort und Uhrzeiten werde ich morgen nochmal extra posten, damit man sich in diesem Thread nicht die Finger wundscrollen muss.

Was die Anfahrt mit dem Auto angeht würde ich Dir auch Leverkusen empfehlen und von da weiter mit der Bahn zum Kölner Hbf, oder Du scrollst einfach ein ganz paar Postings zurück, da hab ichs schonmal von Brühl aus beschrieben, was, denke ich, evtl. sogar schneller gehen könnte, als von Leverkusen aus.....
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
na ja ich glaub da werden schon so 50 - 100 zusammenkommen in kölle.

die paderborner, die altriper, die ruhrpöttler und nochn paar andere haben sich angekündigt....