deathparade 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

na, dann is doch der witz weg! du hast doch eben noch geschrieben, dass du bei der nächsten dp nackt gehen würdest, wenn du dann nur endlich auf einem foto wärst ...

als sichtschutz ein paar kerle - da sieht man doch nix mehr.

;( Menno, verdirb mir doch nicht den Spaß.

Wir könnten die Kerle ja (auch nackt...) mit Baströckchen ausstaffieren und Pansenmann kriegt zu seiner Unterhose noch ne Kanzlerkrone!
:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Tatsache, @Darmfunk, ich zeig dir gerade meine Wacken-Armbänder :D

Also liebe Leute unter http://www.philzstift.de/dp2002/
sind die Rotting Tünnes auf Bild 11 vertreten (wenngleich unscharf)

Wenn´s wen interessiert, vor dem Typen mit dem Blau-weissen Hawai-Hemd und hinter der hochwinkenden Frau, stehen der Darmfunk (kurze braune Haare) und daneben ich (weisses Shirt, kurze Tarnmuster-Hose) !
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
@Pansenmann

Und hinter dem mit der Plus-Tüte gehen Creamy Würstchen und Tatar :D
Die sind schon ein wenig besser zu erkennen ...
Zum Glück sind die Gesichter aus Erkennungsschutzgründen unkenntlich gemacht worden ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ey hömma, wenn datt bild feddisch is mit laden hab ich ne mega-genick-starre

*wart*

also jungs, ich seh' weder ne plus-tüte noch ne "hochzeigende frau" und das, was ich für pansemann halten würde (aus meinen verschwommen erinnerungen aus dem papidoux), seh ich auch nicht!

UND MICH SEH ICH WIEDER NIRGENDS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dafür hab' ich jetzt nen leichten silberblick *schiel*

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Hmmm - ich bin mehr schlecht als recht auf den Bildern 13 und 23 drauf und Scorp hat's auf 14, 15 und 23 erwischt. (Bei den alten Fotos.) Allesamt nicht geeignet, um sich ein Bild von uns zu machen... Immerhin ist meine Flagge auch mal zu sehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Freu!! :D

Mensch Leute ich hab uns alle gefunden!!!

starlight und mich,auf Bild 10 links unten am eingefassten Baum hinter dem Typ mit der blauen Bierdose (die Blonde mit dem hochgestreckten Arm bin ich und daneben links läuft starlight);

und auf Bild 11 Alf,den Schwatten und sogar Von Frost! Der Schwatte steht direkt vorm gelben Fahrrad und Alf und Von Frost im ärmellosen schwarzen Shirt links davon.

auf Bild 18 Scorpion und IG Metal mittendrauf und super zu erkennen!!!

Jaja, Philzstift macht auch uns glücklich ;)

Jetzt hab ich auch den Pansenmann gesehen, aber erkennen würd ich dich anhand des Photos sicher nicht. :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
jou - endlich hab' ich uns entdeckt!!!

danke varnamy :) ich hab schon überlegt, ob denn WIRKLICH da war?!

aber das sieht ja echt so aus, als wenn da was mit meinen möpsen nicht ganz in ordnung wäre. also so sehen die in wirklichkeit ja wohl nicht aus!!! oder ...???

und da ...

annika, ich seh' dich *wink*

aber denn pasenmann hab ich immer noch nicht entdeckt :( wollt doch so gerne wissen, ob er der ist, den ich im papidoux gemeint habe ?!?!?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
so, hab jetzt auch hawaihemd und hochwinkende frau gefunden.

hm, hm, hm - könnte sein, könnte nicht sein ...

@von frost: kannst du dich an diesen hübschen scheitel erinnern???

@pansenmann: hattest du im papidoux auch noch 'nen zopf??? oder hast es wallen lassen :D