deathparade 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja, aber hallo, da war definitiv noch eine im Papidoux unterwegs!! Wobei es natürlich auch sein kann, dass diese zweite Blondine mit Hexenhut blosses Konstrukt meiner Phantasie war....das würde auch erklären, warum ich das hautenge Superheldenkostüm mit dem grossen Säufer "S" auf der Brust anhatte und mein Bizeps auf das dreifache angewachsen war....gleichzeitig würde das dann aber auch noch bedeuten, meinen Widersacher "Der stinkende Fotzerich", gibt es gar nicht...wenn zur Hölle hab ich dann aber in die Toilette gesteckt....da fällt mir auf, ich hätte schon vor 10 Minuten aufhören sollen zu schreiben, vielleicht fällt´s ja niemanden auf, dass ich immer noch schreibe, obwohl es gar nichts sinnvolles mehr zu sagen....:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*lol* @Pansenmann

@all

Fall jemand Bilder hat bitte melden!

Ich möchte gern eins von mir mit meinem Hut.
Auf´m Wacken hat mein Kumpel zwar Photos gemacht, aber mich total ignoriert wenn ich den Hut aufhatte. :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Megatherion
Ich war in Wacken übrigens auch auf Campingplatz F

Echt? Wo wart ihr denn? Wir haben ganz am Ende des Platzes gecampt, vor diesem Tümpel.
Habt ihr den kranken Norweger im geschmackvollen weißen Unterhemd auch getroffen?
 

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Original geschrieben von starlight


*erstaunt-ausruf*

ihr ward auch noch im papidoux ???

uops!

*jetzt-beser-nix-mehr-sag*

Keine Sorge ;) , mit deiner Wahrnehmung scheint alles OK zu sein.
Wir haben Euch auch nicht mehr gesehen. Wir mußten schon um 18 Uhr wieder weg, weil Scorp noch 'was vorhatte. Aber bis dahin war's noch ganz nett.
 

IGMetal

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
115
0
61
Jena
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wer wart ihr denn?

Ich: 1,82m, blonde lange Haare, DEATH-T-Shirt, Lederhose, IG-Metal-Flagge
Scorp: 1,80m, blonde lange Haare, ärmelloses schwarzes T-Shirt, langer schwarzer Rock (Foto s. Forum-Gallery)
Wir saßen bis sechs Uhr an dem Tisch beim Durchgang zu den Toiletten.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Genau der Platz, an dem wir die letzten 3 Stunden verbracht haben!! Zufälle gibt´s;)

Zu der Zeit ( 5 - 6) sassen wir in der Sitzecke, vorne am Eingang, aber auch viel draussen!

Zumindest bin ich mir jetzt ziemlich sicher, euch gesehen zu haben!! Dreck verdammter, da sitzt man in der selben Kneipe und säuft aneinander vorbei....*kopfschüttel*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D :D

Gut möglich, ach was sag ich da bloss, na klar, war ich hacke!!!
Nach dem Abend wartete ich nur auf den Peter Lustig-Beitrag bei "Löwenzahn" über mich....Das da ist der Steffen! Der Steffen ist Alkoholiker, klingt komisch, iss aber so! Der Steffen liegt im Müll, wie alle Alkoholiker, wenn sie zu viel getrunken haben. kennt ihr vielleicht vom Papa.....und so weiter :D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
starlight will auch 'nen großen schwarzen lederhut, damit sie sich auf allen bildern schnell wiederfindet !!!!

hey, ig-metal: bild 13 - geile flagge!!!

@von frost: bild 39 - ist das nicht martin???

@varnamys: und was ham wir zwei gelernt??? nächstes mal immer in der nähe der plakete bleiben oder selber fotoapparat mitnehmen!!!

schade :(

hat sich sonst noch jemand entdeckt? auf welchem bild???
 
Zuletzt bearbeitet: