deathparade 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
oh mann, das kann ich jetzt nicht glauben!!!

hab' grad ein suuuper-langes deathparade posting geschrieben und mir den dann irgendwie wegen der 27 geöffneten browser mit einem falschen klick vernichtet. sonne kacke *wut-schnaub*

(zum glück entschädigt mich soeben knac.com mit skid row :))

man sollte um die uhrzeit wohl auch nicht mehr posten :(

also den bericht für die deathparade muß jetzt jemand anders schreiben *grummel* ...

hier nur nochmal das wichtigste:

varnamys, annika (richtig mit 2 "n"?), marco, martin, es hat spaß gemacht mit euch - war'n klasse tag!!! und noch 'n gruß an die zwei aus jena (!!!)

und noch eine lautes HAIL AND KILL für die omi in der straßenbahn (ob ihr hörgerät und der schrittmacher zwischenzeitlich wieder funzen :D:D:D)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Yau, hat gut gerockt die Deathparade, auch das anschließende Besäufnis im Papidoux!

Bin ziemlich fettich...so als hätte ich von nem Grauer-Star kranken Pilzesammler den Korbinhalt gegessen;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Irgendwie kam mir die Deathparade TOTAL KURZ vor, war nun meine erste, ist das immer so ?

ob das IMMEr so ist, weiß ich nicht, da das erst meine zweite war, aber sie war zumindest ähnlich lang oder kurz wie die letzte.

wo war eigentlich dein "W:OA-Forum"-schild??? hab' wie blöd danach ausschau gehalten???
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Yau, hat gut gerockt die Deathparade, auch das anschließende Besäufnis im Papidoux!

du warst auch im papidoux???

welcher warst du denn??? ich kenn zwar ein bild von dir, aber irgendwie scheint das nicht sooo gut zu sein - hab' dich jedenfalls anhand des bildes nicht erkannt.

wir waren bis ca 23:00 uhr da und uns (varnamys und mich) müßtest du eigentlich gesehen haben :D:D:D

na ja, es sei denn, du warst nur hinten der ecke ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Hatte nen weisses "Rotting Tünnes-WOA 01" - Shirt an und ne kurze Tarnmuster-Militärhose!
Wir waren hinten in der Ecke, da gabs ordentlich Bang-Fläche!:D

jooo, tarnhose ist jetzt nicht sooo außergewöhnlich, aber das weiße t-shirt :) ... also mir ist ein junger mann (und das würde ja auf dich zutreffen) in weißem t-shirt aufgefallen. dunkelblonde bis hellbraune haare, ellbogen-länge ??? und ganz hinten in der ecke, vorm durchgang zum klo?!?!?!
 

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Hallo Starlight!
Annika hier!

Hat echt Spaß mit euch gemacht. Biste auch noch gut nach Hause gekommen? Hab übrigens noch 2 Junggesellenabschiede gesehen. Damit waren es dann 10!

SO bis denne dann.

DEATH, DEATH, DEATH-PARADE!!!

P.S.: Mit 2 n is richtig!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wer warst du denn, vielleicht erinner ich mich ja!!

1,78 cm groß, 36 jahre, schwarze, mittellange, gelockte haare, schwarzes träger-shirt, tarn-minirock, (kaputte) netzstrümpfe, schwarze boots und in begleitung der langhaarigen, blonden dame mit schwarzem leder-hexenhut

ärger mich jetzt ziemlich, dass wir nicht "übereinander" gestolpert sind :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*grübbel* Mir deucht, dich gesehen zu haben;)

Wobei ich, wie schon erwähnt, ab nem gewissen Zeitpunkt völlig im Eimer war und nur noch verbale Diarrhöe meinen Mund verlassen hat....will sagen, mein Erinnerungsvermögen an gestern ist dann doch etwas lückenhaft und wenn ich mein Gesicht so im Spiegel betrachte, liegt der Vergleich zu nem Scheisshausputzer eines Seniorenheims mit auffällig viel texanischen und Peperonilastigen Gerichten auf dem Speiseplan, recht nahe;)

Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal!! Da du ja auch vom Niederrhein kommst, wird man sich zwangsläufig noch mal über den Weg laufen und im Papidoux bin ich ohnehin recht häufig!
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Die Deathparade war mal wieder klasse, nur leider waren nicht so viele Leute wie letztes Jahr dabei und die Stimmung am Schlossturm nach der Parade war irgendwie auch nicht so toll, letztes Jahr haben wir da bzw. auf dem Rathausplatz bestimmt noch bis 18 Uhr weitergefeiert.

PS: Ich habe uebrigens Megatherion (am W:O:A-Forum-Schild erkannt) und Gorefield getroffen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ach war das gestern herrlich!:D

Was die Leute in der Stadt sich teilweise die Augen aus dem Kopf geguckt haben. *lol*

Abrocken im Papidoux war extrem kultig (war ja noch nie da), meine Leber ist die nächsten drei Tage ausser Betrieb (überarbeitet) ;).

Ganz liebe Grüße an alle Forumler speziell starlight und Von Frost, sowie Alf und den "schwatten" ...und Danke, dass ich nicht am Bahnhof pennen mußte ;) :D