deathparade 2002

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 18. August 2002.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    oh mann, das kann ich jetzt nicht glauben!!!

    hab' grad ein suuuper-langes deathparade posting geschrieben und mir den dann irgendwie wegen der 27 geöffneten browser mit einem falschen klick vernichtet. sonne kacke *wut-schnaub*

    (zum glück entschädigt mich soeben knac.com mit skid row :))

    man sollte um die uhrzeit wohl auch nicht mehr posten :(

    also den bericht für die deathparade muß jetzt jemand anders schreiben *grummel* ...

    hier nur nochmal das wichtigste:

    varnamys, annika (richtig mit 2 "n"?), marco, martin, es hat spaß gemacht mit euch - war'n klasse tag!!! und noch 'n gruß an die zwei aus jena (!!!)

    und noch eine lautes HAIL AND KILL für die omi in der straßenbahn (ob ihr hörgerät und der schrittmacher zwischenzeitlich wieder funzen :D:D:D)
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Yau, hat gut gerockt die Deathparade, auch das anschließende Besäufnis im Papidoux!

    Bin ziemlich fettich...so als hätte ich von nem Grauer-Star kranken Pilzesammler den Korbinhalt gegessen;)
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwie kam mir die Deathparade TOTAL KURZ vor, war nun meine erste, ist das immer so ?
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ob das IMMEr so ist, weiß ich nicht, da das erst meine zweite war, aber sie war zumindest ähnlich lang oder kurz wie die letzte.

    wo war eigentlich dein "W:OA-Forum"-schild??? hab' wie blöd danach ausschau gehalten???
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Na hinten auf meinem Rucksack !!!
    Bei Manowar in Kölle ist es allerdings vom tobenden Mob zerstört worden !
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    du warst auch im papidoux???

    welcher warst du denn??? ich kenn zwar ein bild von dir, aber irgendwie scheint das nicht sooo gut zu sein - hab' dich jedenfalls anhand des bildes nicht erkannt.

    wir waren bis ca 23:00 uhr da und uns (varnamys und mich) müßtest du eigentlich gesehen haben :D:D:D

    na ja, es sei denn, du warst nur hinten der ecke ...
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Hatte nen weisses "Rotting Tünnes-WOA 01" - Shirt an und ne kurze Tarnmuster-Militärhose!

    Wir waren hinten in der Ecke, da gabs ordentlich Bang-Fläche!:D
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    jooo, tarnhose ist jetzt nicht sooo außergewöhnlich, aber das weiße t-shirt :) ... also mir ist ein junger mann (und das würde ja auf dich zutreffen) in weißem t-shirt aufgefallen. dunkelblonde bis hellbraune haare, ellbogen-länge ??? und ganz hinten in der ecke, vorm durchgang zum klo?!?!?!
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Exakt, der war ich :D

    Muss zu der Zeit schon ausgesehen haben, wie das dickste Furunkel am Arsch von Burt Reynolds!!;)

    Wer warst du denn, vielleicht erinner ich mich ja!!
     
  10. Von Frost

    Von Frost Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Starlight!
    Annika hier!

    Hat echt Spaß mit euch gemacht. Biste auch noch gut nach Hause gekommen? Hab übrigens noch 2 Junggesellenabschiede gesehen. Damit waren es dann 10!

    SO bis denne dann.

    DEATH, DEATH, DEATH-PARADE!!!

    P.S.: Mit 2 n is richtig!
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    1,78 cm groß, 36 jahre, schwarze, mittellange, gelockte haare, schwarzes träger-shirt, tarn-minirock, (kaputte) netzstrümpfe, schwarze boots und in begleitung der langhaarigen, blonden dame mit schwarzem leder-hexenhut

    ärger mich jetzt ziemlich, dass wir nicht "übereinander" gestolpert sind :D
     
  12. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Deathparade hat gerult :D!!
    War nur n bissl kurz :(.

    Schöne grüsse nochmal an alle Forumler die ich da getroffen habe!
     
  13. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    *grübbel* Mir deucht, dich gesehen zu haben;)

    Wobei ich, wie schon erwähnt, ab nem gewissen Zeitpunkt völlig im Eimer war und nur noch verbale Diarrhöe meinen Mund verlassen hat....will sagen, mein Erinnerungsvermögen an gestern ist dann doch etwas lückenhaft und wenn ich mein Gesicht so im Spiegel betrachte, liegt der Vergleich zu nem Scheisshausputzer eines Seniorenheims mit auffällig viel texanischen und Peperonilastigen Gerichten auf dem Speiseplan, recht nahe;)

    Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal!! Da du ja auch vom Niederrhein kommst, wird man sich zwangsläufig noch mal über den Weg laufen und im Papidoux bin ich ohnehin recht häufig!
     
  14. Weizenmann

    Weizenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Die Deathparade war mal wieder klasse, nur leider waren nicht so viele Leute wie letztes Jahr dabei und die Stimmung am Schlossturm nach der Parade war irgendwie auch nicht so toll, letztes Jahr haben wir da bzw. auf dem Rathausplatz bestimmt noch bis 18 Uhr weitergefeiert.

    PS: Ich habe uebrigens Megatherion (am W:O:A-Forum-Schild erkannt) und Gorefield getroffen.
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ach war das gestern herrlich!:D

    Was die Leute in der Stadt sich teilweise die Augen aus dem Kopf geguckt haben. *lol*

    Abrocken im Papidoux war extrem kultig (war ja noch nie da), meine Leber ist die nächsten drei Tage ausser Betrieb (überarbeitet) ;).

    Ganz liebe Grüße an alle Forumler speziell starlight und Von Frost, sowie Alf und den "schwatten" ...und Danke, dass ich nicht am Bahnhof pennen mußte ;) :D
     

Diese Seite empfehlen