Deathparade 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Es gibt Neuigkeiten zur nächsten Deathparade-Demo in Düsseldorf:

Die Deathparade 2002 findet in Düsseldorf statt! Die Demo wurde unter dem Motto "Mehr Toleranz für Hard Rock/Heavy Metal Fans in der Öffentlichkeit" angemeldet und soll nach dem Wacken WE im August verwirklicht werden. Ansonsten wird dieses Jahr versucht einen längeren und der Öffentlichkeit besser zugänglichen Weg mit der Parade zu gehen. Was die letzten Details angeht sind wir noch etwas vorsichtig, da wir ja alle wissen wie schnell Termine etc. von der Stadt Düsseldorf in den Müll geschmissen werden!

OK, bleibt nur zu sagen: "DANKE!" an alle die sich jetzt schon angeboten haben für uns in ganz Deutschland Flyer etc. zu verteilen und zu hoffen das noch der ein oder andere auf die Idee kommt auf www.deathparade.de den Button "HELFT UNS" zu klicken um uns mit dem ein oder anderen Support zu helfen!"

...on a mission 2 metal!!

(Quelle: deathparade.de)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Hurra, da kann ich, da komm ich auch :)

Da ist zwar meine Ami-Gastschwester da, aber dann kommt die halt entweder mit oder bleibt zu Hause. :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich hoffe, dass ich da auch wieder Zeit habe. Viel cooler als die eigentliche Parade war im letzten Jahr die Tatsache, dass anschließend ca. jeder zweite Altstadt-Besucher Metaller war und auch einige Nicht-Metal-Kneipen ihre Musikauswahl entsprechend angepasst haben. :)