Deathmold

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wer wollte denn jetzt alles mitfahren und wieviel seid ihr? Wieviel kostet das Zugticker??

    mfg

    Unknown
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Seid gegrüsset!

    Von unserer Seite wollen jetzt ca. 7 Leute nach Wacken fahren, mit evtl. Landbier!!!
    Ich hoffe, wir können uns irgendwie einigen!

    Stay Evil, POD6666
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wir werden auf jeden Fall mit dem Auto nach Wacken düsen, aber vielleicht können wir euch ja ein wenig Landbier-Gepäck abnehmen?? *gg*
    Vielleicht sollte man mal ein Deathmold-Wacken-Vortreffen machen??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das mit dem Treffen ist eine gute Idee!
    Vielleicht macht der 3er-Krug mal wieder ne W:O:A- Warmup-Party. Wenn Ihr da seid, werden wir uns sehen!!!
    Stay Heavy, POD6666
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mit dem Vortreffen wäre ich auch einverstanden. nebenbei noch ein paar Deathmolder schlürfen. Sollten uns mal verständigen wo und wann!

    Cu
     
  6. Guest

    Guest Guest

    (ehemals ProphetOfDeath)

    Seid gegrüsset!

    Macht ein Vorschlag für die Wacken-Vorfreude-party, wann und wo die steigen soll!
    Ich bin dabei! Und nicht allein!

    Heavy Greetingz, stay evil, KDT
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Moin leutz!

    Das geht ja garnicht vorran!!!
    Nur noch 43 Tage, bald fahre ich in den Urlaub, und wir haben immer noch nichts ausgemacht! SAGT WAS!!!!

    Heavy Greetingz, Stay Evil, KDT
     

Diese Seite empfehlen