Deathmetal in Wermelskirchen am 31.1.04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Mal alle aufschreien wer bei mir pennen will!!!!!


Liste:
Ich
Linde


@Crimson: Was ist mit dir? Bist du definitif vorhanden? Wieviele kommen mit?
ich hoffe doch dass ich definitiv vorhanden sein werde ;)
So wies bis jetzt ausschaut schon.
Flo und ich wollten auf jeden Fall fahren, vielleicht/warscheinlich noch mit 2 Leuten mehr. Aber ob die jetzt wollen weiß ich noch nicht so genau, werd das morgen mal abklären.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
na das ist doch was :d

vatern hat mir nen halben liter bacardi black abgetreten den ich dann verköstigen werde
dazu geile mucke und nette leute
schön schön

aber die matratze ist meine
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ich hoffe doch dass ich definitiv vorhanden sein werde ;)
So wies bis jetzt ausschaut schon.
Flo und ich wollten auf jeden Fall fahren, vielleicht/warscheinlich noch mit 2 Leuten mehr. Aber ob die jetzt wollen weiß ich noch nicht so genau, werd das morgen mal abklären.
Cool.....dann klär das mal ab!!!!
Und vor allem WANN!!!

Wenn ihr Freitags schon kommt, seid ihr noch auf nem Gebtag eingeladen *g*
Und wenn ihr Samstag kommt solltet ihr das vor 19.oo Uhr machen *g*

Ach nochwas Kat: Gibet noch da GlitzerKitzmann bei euch? Bringste mir ne Flasche mit davon?

@Linde: Na klar.......die Matratze ist nur für dich!!!!!

Alle andren Schlafplätze verteilen wir wenn ich weiß wieviele nu kommen!