~~DeathGrindGoreMetalMosh~~

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
dreck is das langweilig hier im mom

also *500 Liter-fass pils in den thread klopp*

ich fang ma mit ner scheiss runde SEVERE TORTURE - Decomposing Bitch an :D

~*inne anlage schmeiss, aufdreh und abmosh*~


*mosh*
*mosh*
*mosh*
*mosh*


PROST!

*mosh*
*mosh*
*mosh*


bedient euch, pils steht da und die Anlage wartet auf neues Futter!

*schonma nach DERANGED-Cds kram*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ne runde moshen geht immer, obwohl meinnnacken von gestrn noch n bissel schmerzt :D *scorpiongrüßt* :D

aber egal

*moshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmoshmosh*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Mag kein Pils (Roxy-Opfer :D)...darf ich trotzdem Cock and Ball Torture reintun?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von GRRRR!!
Mag kein Pils (Roxy-Opfer :D)...darf ich trotzdem Cock and Ball Torture reintun?

lol was für ne frage.. hätte aber n bisserl stärkere resonanz erwartet :( ;)

naja, so circa in der zeit in der ich den thread erstellt hab, haben irgendwelche VOLLWICHSER meine karre aufgebrochen und neben dem allerersten demo meiner band von anno 98 auch gleich meinen mp3player+radio mitgenommen

Spacken, nur für euch spiel ich dieses Lied:

Disgorge - Cognitive Lust of Mutilation
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}

naja, so circa in der zeit in der ich den thread erstellt hab, haben irgendwelche VOLLWICHSER meine karre aufgebrochen und neben dem allerersten demo meiner band von anno 98 auch gleich meinen mp3player+radio mitgenommen

Spacken, nur für euch spiel ich dieses Lied:

Disgorge - Cognitive Lust of Mutilation


OH
OOOHHH
OOOOOOHHHHHH

aje