@deathcrow

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Kutten-Bjuf, 22. Juni 2004.

  1. Kutten-Bjuf

    Kutten-Bjuf Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal sind Saxon ne saugeile Live Band und dann haben se noch 25jähriges und dann haben se wahrscheinlich noch den Adler im Gepäck, wie 2001 und dann wird das ne Show der Extraklasse, die meinetwegen auch 3 Stunden gehen könnte :)
    (mal sehen, ob ich n Autogramm von Biff auf meiner Kutte ergattern kann - yeah)

    Warlock is halt nochmal aus der Versenkung geholt worden und spielt deshalb wahrscheinlich auch so lange. Meinetwegen könnte die auch nur 1 1/2 Std spielen, aber hauptsache Saxon spielen 2 Stunden \m/

    In der Tat ist vielleicht alles etwas "Rock"-lastig, das geb ich zu, obwohl es mir eigentlich recht ist.
     

Diese Seite empfehlen