Death Underground

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Shalom,
    ich weiss wir sollen nicht nach einzelnen bands fragen aber die suchfunktion hat nix gescheites gebracht, aaaalso...sind ja schon coole Death/Grind Bands da, aber wie sieht es aus mit...
    Panzerchrist,
    Luciferion,
    Jungle Rot,
    Rebaelliun,
    Dying Fetus (jetzt wo doch kein Dynamo ist...),
    Hypnos ?
    und vorallem DEICIDE wär der knaller...wäre nett wenn es mal ne klare antwort vom w:o:a:-holgi geben würde ! *g*

    in diesem sinne...
    HEAVY METAL WILL NEVER DIE !!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hab gehört, die kommen alle...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ........oh - oh.......
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Träumer! Wo haste das denn gehört???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    okay, kein LSD mehr für Tabasko ;o)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    kommen nicht!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    warum nicht ? zumindest Hypnos & Dying Fetus wären doch sicher machbar gewesen ?!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    beider erst ab September in Europa
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kommense nicht?

    Verdammt, wer hat mir denn da schon wieder einen Bären aufgebunden? hahaha
    Leudde, feut euch doch, es kommen noch andere geile Bands, die vielleicht sogar um einiges geiler sind, z.B. Dark T. und Opeth!
    Obwohl, Dying Fetus wären echt ne Verstärkung!!!
    Aber bitte nehmt mir nicht mein LSD wech!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wie wär es mit Festering Saliva ?
    Kennt die überhaupt irgendjemand???
     

Diese Seite empfehlen