Death to All Europe

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Roc, 22. August 2013.

  1. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Die Death to All - Tour kommt endlich nach Europa:cool:
    Daten stehen auf dem Plakat.

    Ich halte mich erstmal zurück mit der Rock the Nation-Kritik, dass hier finde ich zu gut!
    Werde mir mal München im Auge behalten.

    Tickets:
    http://www.hardticket.eu/e828/DEATH-EUROPEAN-TOUR-2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
  3. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    was verstehste nicht?
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage:D


    20 €? Überlegung wert.
     
  5. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis ist ok, und für das würde ich sogar mehr zahlen :D Mit Obscura auch noch eine ordentliche Vorband dabei.
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    ja... was genau ist das? Eine Tribute-Band (steht nix dergleichen auf dem Plakat)? Machen die verbliebenen Band-Mitglieder eine Reunion? hab gar nichts gehört und bin von der Tour leicht überrascht/verwirrt. :ugly:
     
  7. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    achso. Ja das ist eine Tribute-Band von ehemaligen Mitgliedern. Wurde letztes Jahr in den USA das erste mal durchgeführt, und touren jetzt auch in Europa.
    Ist natürlich nicht das Original-Death, geht ja ohne Chuck nicht. Aber immerhin eine Möglichkeit die überragende Musik live zu hören:cool:

    Hier die Beschreibung von Rock the Nation:

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.338
    Zustimmungen:
    159
    Warum kostet das in München 27,50? Beschiss. Werde ich aber trotzdem machen und am nächsten Tag zu Desaster nach Bamberg. :)
     
  9. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    komisch die Preise wurden wohl eben kurz mal geändert. Naja ist auch nicht so tramatisch.

    Und wenn alles klappt wirds bei mir auch so sein wie bei dir Waldi :D
     
  10. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich, weil das Turock ziemlich klein ist. Naja, relativ klein
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.338
    Zustimmungen:
    159
    Sehr schön, dann trinken wir ein Bier oder zwei zusammen.
    Eigentlich wollte ich am Freitag schon noch Coburg, aber was will man machen. Vielleicht kann ich ja meinen Kumpel überreden herzukommen, Death to All wird ihn bestimmt auch sehr interessieren.
     
  12. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    2 Pro Abend! :D Death to All München und Desaster Bamberg das wird ein Wochenende 8)
    Also dafür lohnt sich die Reise nach München echt. Jena, was näher für mich wäre, ist ja leider unter der Woche.
     
  13. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    für München standen auch zuerst 20 Euro + 2,5 Gebühr, wurde dann scheinbar geändert.
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.338
    Zustimmungen:
    159
    Klingt nach nem guten Plan. :)
    Ich ärgere mich jetzt nach 15 Jahren immer noch tierisch, dass ich erst einen Monat nach dem letzten Konzert von Death in München auf Konzerte gegangen bin. :rolleyes::(
     
  15. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt bitter. So oder so scheiße dass der gute Chuck nicht mehr unter uns weilt:uff:
     

Diese Seite empfehlen