DEATH STARS statt POPSTARS

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GELBER SACK, 31. Januar 2002.

  1. GELBER SACK

    GELBER SACK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    diese woche kam ja leider so´nen brosis album raus
    ,und ich hab mir gedacht wir könnten ja bis zum wacken so ein DEATH STARS statt POPSTARS ins leben rufen.
    die könnten dann in wacken auf der bühne stehen.
    wär doch geil oder was meint ihr???

    der gelbe sack
    der gerade von bolt thrower kommt
     
  2. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Öhh, wie stellst Du Dir das vor? Sollen da irgendwelche Leute vor 'ner Jury spielen/singen??
    Obwohl, lustig wäre es, dann müßte es nämlich auf RTL2 (oder wo auch immer dieser Scheiß lief) eine Serie "DeathStars" geben, wo den ausgewählten Leuten Metal-Choreographie beigebracht wird (so Head-Bangen, böse Gesichter machen, Posen... *rotfl* :D).
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Des wär's! Da wäre TV wieder sehenswert!
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Für die Choreografien wird dann Oskar (ja, der Hammerfall Oskar! :D ) eingeflogen!

    :D:D:D:D:D:D:D
     
  5. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    *mitmach*

    Aber dann werden wir doch alle wieder mit Satanisten, Rechten und co in einen Topf geworfen ;-)
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Werden wir doch eh!

    *überleg,wasichbeimCastinganziehensoll*
     
  7. GELBER SACK

    GELBER SACK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    jury

    ich würde mich freuen wenn die jury die leute dann so richtig runtermacht,so etwa:
    wir können dich nicht nehmen ,du kannst nicht böse gucken und deine luftgitarre hat die falsche farbe.
    wäre doch ne gaudi

    ach ja in die jury müsste dann auf jeden fall LEMMY
    jawoll das wär fein.
    und chris barnes gibt gesangs.....ÄHEM äh grunz-untericht.

    der gelbe sack
     
  8. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    GOIL, und dann Workshop in Transilvanien anstatt auf Malle...:D
     
  9. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    da würd ich sofort mitmachen
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Der Workshop in Transylvanien findet dann in den schicken Klamotten statt, die Iced Earth auffem Konzert letzte Wochen im 3. Set anhatten ;-)

    *dabei bin*

    Wir brauche dann aber auch Groupies und so ;-) Vielleicht macht man dann dafuer noch ein Extra Casting, ich erklaer mich dann auch als Jury Mitglied bereit .
     
  11. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
  12. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    "Die Groupies warten im Casting-zimmer"

    "Habt ihr gehört? Die Schnitten warten schon im -PIEP-Zimmer!"




    =:D=
     
  13. GELBER SACK

    GELBER SACK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ma langsam

    ma langsam
    es geht hier um musik und nicht um groupies.
    aber ok es heisst ja :SEX DRUGS AND ROCK`N`ROLL
    also machen wir dann 2 castings.eins für mucke und eins für groupies.die gehen dann aber mit auf die bühne
    dann gibts auch keine blöde chantal mehr mehr in wacken zu sehen sondern echte metallerinnen.
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hervorragend!
     
  15. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    hm ja aber wie schon hingänglich bekannt war jedes Popstars-Casting getürkt...Die haben aus jeder Bevölkerungsschicht immer einen genommen (Alle Probleme auch vertreten)...das müßen wir dann auch?

    Einer der ganz schamerfüllt gesteht in einer Presseerlärung..."ja...ja...ich habe...damals alle Modern Talking-cds aufeinmal gekauft...ich weiß das es falsch war, und deshalb will ich alle teens indem Alter warnen.."

    :D
     

Diese Seite empfehlen