DEATH STARS statt POPSTARS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
hallo leute
diese woche kam ja leider so´nen brosis album raus
,und ich hab mir gedacht wir könnten ja bis zum wacken so ein DEATH STARS statt POPSTARS ins leben rufen.
die könnten dann in wacken auf der bühne stehen.
wär doch geil oder was meint ihr???

der gelbe sack
der gerade von bolt thrower kommt
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Öhh, wie stellst Du Dir das vor? Sollen da irgendwelche Leute vor 'ner Jury spielen/singen??
Obwohl, lustig wäre es, dann müßte es nämlich auf RTL2 (oder wo auch immer dieser Scheiß lief) eine Serie "DeathStars" geben, wo den ausgewählten Leuten Metal-Choreographie beigebracht wird (so Head-Bangen, böse Gesichter machen, Posen... *rotfl* :D).
 

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
jury

ich würde mich freuen wenn die jury die leute dann so richtig runtermacht,so etwa:
wir können dich nicht nehmen ,du kannst nicht böse gucken und deine luftgitarre hat die falsche farbe.
wäre doch ne gaudi

ach ja in die jury müsste dann auf jeden fall LEMMY
jawoll das wär fein.
und chris barnes gibt gesangs.....ÄHEM äh grunz-untericht.

der gelbe sack
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Der Workshop in Transylvanien findet dann in den schicken Klamotten statt, die Iced Earth auffem Konzert letzte Wochen im 3. Set anhatten ;-)

*dabei bin*

Wir brauche dann aber auch Groupies und so ;-) Vielleicht macht man dann dafuer noch ein Extra Casting, ich erklaer mich dann auch als Jury Mitglied bereit .
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
"Die Groupies warten im Casting-zimmer"

"Habt ihr gehört? Die Schnitten warten schon im -PIEP-Zimmer!"




=:D=
 

GELBER SACK

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
113
0
61
55
ruhrpott
Website besuchen
ma langsam

ma langsam
es geht hier um musik und nicht um groupies.
aber ok es heisst ja :SEX DRUGS AND ROCK`N`ROLL
also machen wir dann 2 castings.eins für mucke und eins für groupies.die gehen dann aber mit auf die bühne
dann gibts auch keine blöde chantal mehr mehr in wacken zu sehen sondern echte metallerinnen.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
hm ja aber wie schon hingänglich bekannt war jedes Popstars-Casting getürkt...Die haben aus jeder Bevölkerungsschicht immer einen genommen (Alle Probleme auch vertreten)...das müßen wir dann auch?

Einer der ganz schamerfüllt gesteht in einer Presseerlärung..."ja...ja...ich habe...damals alle Modern Talking-cds aufeinmal gekauft...ich weiß das es falsch war, und deshalb will ich alle teens indem Alter warnen.."

:D