Death SS

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie bitten kommen Death SS auf einmal auf Paltz 1 im Bandpoll kann doch net sein.. die waren davor doch auf paltz ka 80 oder so...
    kann mich mal jemand aufklären vorallem in 3 std oder so... voll komisch...
    *verduzt*

    CU
    Ripper
     
  2. Guest

    Guest Guest

    da betrügt doch sowieso jeder den bandpoll kann man total vergessen.... :(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    senf!!!

    death ss kannste vergessen.
    denk sie dir einfach wech!

    stay evil, KDT
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Guckt doch mal unter Discussion, da könnt Ihr auch gleich sehen wer den Poll in Sachen Death SS manipuliert hat, lol.

    Andi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    na super, ist ja toll!!!
    Naja für mich bleibt Nightwish No 1 auf Wacken
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Death SS ist geil!!! lieber Death SS auf der 1 als Nightwish... aber komisch isses trotzdem, geb ich auch zu...

    aber die Nr 1 MUSS Opeth alleine gehören! das ist mehr als Musik, das ist verdammte Kunst! die Jungs sind GOTT!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hauptsache Subway, Nightwish und Therion sind unter den ersten 10 ;-) Platz 1-3 ist eh beschiss.... zumindest 1 und 2.....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    stimmt, solange OPETH nicht auf Platz eins ist, ist das eh Beschiß!!! ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ...ist doch eigentlich egal, mir reichts volkommen, wenn 6-7 Bands da sind, die ich sehen will und das war bis jetzt jedes Wacken so...also warum überhaupt darüber diskutieren, wer denn als nächstes in Wacken spielen soll!

    Völliger Schwachsinn!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die chaosschwester spricht mir aus der Seele, so isses...
     

Diese Seite empfehlen