Death (Schuldiner ... ) / Control Denied beim WOA???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das wär doch mal ne echt gute Band die Wacken auf jeden Fall musikalisch bereichern würde ! Wie sieht´s da mit Verhandlungen für dieses / das nächste Jahr aus ?
    Das wär "für mich" D E R Headliner ! Darüber hinaus sind sie ja schließlich jetzt auch bei Nuclearblast und damit stehen die Chancen doch eigentlich gar nicht so schlecht !
    Ich warte auf Reaktionen !

    DarkKing ( www.death.fan-page.com )
     
  2. Guest

    Guest Guest

    er will noch nicht live spielen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Dann versucht Death fürs nächste Jahr zu bekommen. So ein Mann wie der Chuck hat es einfach verdient, gehuldigt zu werden. Und das er seine Krankheit überstanden hat war sowieso die beste Meldung des letzten Jahres.

    Gruß
     
  4. Guest

    Guest Guest

    richtig!
     

Diese Seite empfehlen