Death-Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Y

Newbie
12 Aug. 2007
6
0
46
Ich fände 2008 wäre der richtige Auftrittstermin für die längst überfällige Death-Reunion auf dem W.O.A.

Meine Wunschbesetzung für diese sähe wie folgt aus:

Paul Masvidal ersetzt Chuck (R.I.P.)
Steve-DiGorgio am Bass
James Murphy an der 2.Gitarre
Gene Hoglan an den Drums.

Was haltet ihr davon?

James Murphy arbeitet doch sowieso an einer Tribute-CD für Chuck Schuldiner, und da wäre der Schritt doch nicht weit eine Reunion zu starten oder irre ich mich?

Natürlich irre ich mich, aber ist denn noch niemanden außer mir die Idee zu einer Death-Reunion gekommen?

Selbstverständlich ist es ohne Chuck nicht dasselbe aber ich denke viele fans würden sich darüber freuen!
 

Titus

Newbie
12 Aug. 2007
27
0
46
wenn death, dann richtig - ohne chuck geht das nicht. ich(Wir) muss halt damit leben, sie nie live gesehen zu haben, gleiches gilt für pantera. man kann nicht alles haben.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Es wird niemas eine Death Reunion geben ohne Chuck (RIP) es wäre hochverrat. Genauso wie des was die Jungs von Queen durchgezogen haben mit dem neuen sänger, aber die haben wenigstens gesagt QUEEN ON TOUR MIT wie auch immer der hieß. Aber ich bin dagegen denn ohne Chuck ein DEATH
 

hupex

Member
7 Mai 2006
80
0
51
48
Gronau
ich habe glücklicherweise death live sehen dürfen.eine neubesetzung des gesanges ist undenkbar.würde ich mir nich angucken.