Death Parade in Düsseldorf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich find's auch etwas komisch, dass ein Haufen Kuttenmetaller saufend und gröhlend durch die Stadt zieht, um für mehr Toleranz für den Metal zu demonstrieren...

Da drängen sich doch sofort Satze wie "Schneid dir mal die Haare, geh mal arbeiten!" auf! :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich find's auch etwas komisch, dass ein Haufen Kuttenmetaller saufend und gröhlend durch die Stadt zieht, um für mehr Toleranz für den Metal zu demonstrieren...

Da drängen sich doch sofort Satze wie "Schneid dir mal die Haare, geh mal arbeiten!" auf! :D

Na ja, bei mir ist eh nicht so viel da.

Und auf der Parade war ich auch nie...

Wollte eigentlich nur informieren ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von PsychicVeteran
Wollte eigentlich nur informieren ;)
Und ich warte doch nur auf die Neulinge, die mir dann vorwerfen, ich wüsste doch nicht, was wahrer Metal bedeutet und so...:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wie ich schon im einem anderen Thread erwähnte: Die Parade an sich ist echt sinnlos und braucht niemand. Dennoch lohnt es sich, am Paradentag nach Düsseldorf zu fahren, da dann in vielen Kneipen harte Musik gespielt wird und die Rheintreppen und die Biergärten mit netten Metallern bevölkert werden.