DEATH METAL

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 24. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Komme gerade von den No Mercy Festivals. Genial, was Sinister und Mortician da gemacht haben. Bitte räumt Mortician 45 Minuten Spielzeit ein. Das wäre der Hammer.

    Davon abgesehen. Wie sieht es denn jetzt mit NILE und DYING FETUS aus? Die machen ja beide weiter. Also, bitte ranhalten!!!

    Wenn Ihr schon Crematory holt, dann bitte zum Ausgleich noch ein paar extreme Deatg Grind Bands!!!!

    Gruß
     
  2. Guest

    Guest Guest

    kein Kommentar
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nee, mehr als 45min für Mortician :)

    wie wärs noch mit Regurgiate oder Disgorge? :))

    und Sinister sollen auch kommen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich würde gern mal wieder DEICIDE hören und sehen, auf dass mir beides vergeht!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich auch
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich auch
     

Diese Seite empfehlen