Death Metal

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 22. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Aloha,
    also wenn sich da nicht mehr viel ändert dann siehts mit geilen Death Bands ja schlecht aus dies Jahr...zwar viel Grindcore, aber kaum echten Death. Die einzigen die ich momentan als Death Bands im Billing sehe sind Krisiun & Napalm Death, und die gehen beide schon in die Grind Ecke...kommt mir aber ja nicht damit In Flames oder Dark Transonstwas wären echter Death...
    Wie siehts dann aus mit z.B.

    ! Deicide ! (das wär der Oberhammer)
    Vomitory
    Lowbrow
    The Forsaken

    und überhaupt den typischen US / Florida Bands ? Stimmt es dann das..

    Morbid Angel
    Vader
    Six Feet Under
    Amon Amarth
    God Dethroned
    Cannibal Corpse
    Bolt Thrower

    dieses Jahr auf keinen Fall auf dem W:O:A: spielen werden ? : (

    Und wehe Rollo oder son Klugscheisser laber mich mit der Suchfunktion voll ! ;o)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zu 1 = nicht in Planung , teilweise für 2002
    sowei Zu 2 = alle 2002 , außer Vader und MB beide 2003
     

Diese Seite empfehlen